Beiträge von Werner 125

    Hallo Marco

    ich wohne in Obersinn

    das ist direkt an der hessischen Grenze also Schlüchtern wirst vieleicht kennen. Klein Auheim is praktisch nur ein Katzensprung also könnten wir uns rein theoretisch auch mal treffen wenn Du möchtest. ich umgehe das verbotene fahren indem ich die drei Kilometer bis nach Hessen fahre da is die Welt ja noch einigermaßen in Ordnung.


    Gruß

    Werner

    Hallo Marco

    wir sind schon zwei alte Haudegen:zwinker:statt sich nen Roller zu kaufen schwingen wir unsre alten Knochen auf so einen Bock.:lautlach:Von wo kommst Du denn aus dem Kreis Hanau? das is nicht so weit weg vielleicht können wir uns ja mal treffen. ich wohne direckt an der hessischen Grenze


    Gruß

    Werner

    Hi du Kürbis :Kürbis:,


    Ich fahre eine 2013er Duke 125 und meine läuft auch im 5. 105 und im 6. geht auch fast nichts. Ich muss mich richtig drauflegen und schaffe dann bei Optimalbedingungen (sehr warmer Motor, kein starker Wind usw) ca. 110-120 Tacho. Mehr ist nicht drin. Beim Aufrecht sitzen verliert meine auch im 6. an Geschwindigkeit. Was für ein BJ hast du?

    LG Maxi

    Baujahr 14

    Wie alt binst Du denn weil Du das so erwähnst. Sicher hab ich ein paar jährchen mehr auf dem Buckel. hab gerade die neue Führerscheinerweiterung Schlüsselzahl 196 gemacht mit 56 .aber die kleine Duke is schön nice

    Hallo Zusammen

    Also ich hab mich auch gewundert gleich bei der ersten Fahrt mit der kleinen Duke .Die Fragestellung bei mir ,warum hat das Teil überhaupt einen 6. Gang ich dreh den 5. voll aus ca 105 hm/h schalte hoch und der 6. bringt nix oder noch schlimmer der kackt voll ab!!!???:motzki:Hab jetz ein 13 Ritzel verbautund muss sagen das geht um ein vielfaches besser.die Beschleunigung ist was besser geworden und der 6. Gang kann man jetzt zumindest auf der Geraden auch als einen solchen bezeichnen.er schiebt jetzt tatsächlich ein bisschen nach vorne . so sind 110 bis 115 aufrecht sitztend doch nim Bereich des Möglichen. also kann ich das nur jedem empfehlen. vielleicht änderich hinten auch noch auf 46 Zähne aber erstmal fahr ich so .Es reißt einem natürlich immer noch nicht aus dem Sattel aber es geht auf jeden Fall besser als vorher:applaus:. ich verstehe KTM nicht warum die diese Übersetzung nicht orginal einbauen.


    In Diesem Sinne viel Spaß

    Werner

    Hallo MS 01

    Also was soll ich sagen???

    Optisch schaut der Heckumbau ja echt super auf!!!

    Hab das ähnlich gemacht .

    Jetzt das Aber und davon zwei. is jetz nicht böse gemeint nur ein denkanstoß!

    Die Kennzeichenbeleuchtung leuchtet erstens jetz sichtbar nach hinten also is von nachfolgenden Fahrzeugen sichtbar oder blendet sogar jadenfalls ist ein weißes Licht nach hinten auf keinen Fall erlaubt.

    Zweitens verdeckt die zumindest teilweise das Bremslicht was meines Erachtens noch schlimmer ist und TÜV oder Rennleitung ( in beiden Fällen)garnicht amüsieren dürfte.

    Da keitik immer mit einer Verbesserung einher gehen sollte mein Vorschlag (so hab ich das zumindest gemacht) kante Dir noch ein kleines Blechchen für die Kennzeichenbeleuchtun das die waagerecht zur Fahrbahn montiert werden kann das schraubst dann auf das vorhandene blech und alle Spatzen sind gefangen