Big six
Danke für die Tipps.
Aber ne Befestigung auf der Bank möchte ich nicht mehr.
Werde ne Kofferlösung anstreben --> sieht zwar sch... aus, aber besser als wenn das Gepäck auf der Bahn liegt.
Big six
Danke für die Tipps.
Aber ne Befestigung auf der Bank möchte ich nicht mehr.
Werde ne Kofferlösung anstreben --> sieht zwar sch... aus, aber besser als wenn das Gepäck auf der Bahn liegt.
Servus,
vielen Dank, aber ich hab mir die Seriensitzbank aufpolstern lassen, damit ich meine langen Haxen unterkrieg. Deswegen ist auch der Soziusplatz wahrschein zu rund um Gepäck richtig festzuzurren.
Grüße
Gregor
Servus Kondos,
hab ich probiert und es hat nicht so funktioniert.
So richtig fest bleibt das nicht und der Auspuff schmilzt dann alles weg.
Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee.
Grüße
Hallo zusammen,
ich suche eine vernünftige Gepäcklösung für meine 990 SD. Bevorzugt wäre eine Kofferlösung. Hat jemand was von Euch im Einsatz.
Viele Grüße
Gregor
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich warte jetzt mal, was mein Händler findet. Donnerstag weiss ich mehr ![]()
Servus Martin,
der Knopf lässt sich drücken, ohne Widerstand.
Zündung war an. Das ganze fing auch erst nach zwei Stunden Fahrt auf und wurde immer schlimmer. Deshalb auch mein Verdacht auf Massefehler.
Grüße
Gregor
Nope, Rest war alles gut. Wurde auch durch meinen freundlichen Geprüft.
Denke der Kurzschluss kam vom Hupenkabel. Durch die Beschädigung (Marderniss) kam es m. E. zum Masseschluss und den ständigen Aussetzer der Cockpiteinheit.
Hi,
Jap Sicherungen hab ich geprüft. Waren OK.
Grüße
Hallo zusammen,
bei meiner letzten Ausfahrt, kam es zu Aussetzern in der Tacho-/Drehzahlmessereinheit meiner 990 SD, BJ 2008.
Die Ursache ist wohl ein Kurzschluss am Hupenkabel. Grund ist wohl ein Marderbiss.
Seit Behebung und Außerbetriebnahme der Hupe funktioniert die Geschwindkeitsanzeige, so wie die Anzeige der gefahrenen Kilometer nicht mehr.
Hatte jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem? Mein KTM-Händler kann nichts finden
677037C4-7F79-4F78-ACA9-13603C9014DD.jpg
viele Grüße aus der Südpfalz
Gregor
Servus,
hatte das gleiche Problem und hab mir nen gebrauchten KTM-Tacho gekauft. Der hat leider aber schon 45TKM runter und meine SD erst ca. 23TKM.
Wisst Ihr wer nen KTM-Tacho angleichen kann? Angeblich kann man die tatsächliche Laufleistung aus dem Steuergerät auslesen?
Grüße aus der Südpfalz