Beiträge von 390ni_so

Hallo

Danke nochmal für eure Anregungen. Hab die Duke jetzt zu einem Mechaniker Freund geschoben - der hat ein bisschen rumgebastelt uuuuuuuund sie LÄUFT ENDLICH WIEDER:peace:

Es gab wohl ein Problem mit der Benzinpumpe. Da ist was hängengeblieben und hat sich nicht gedreht meinte er - genauer kann ichs nicht sagen, weiß nicht wie die Pumpe aussieht ..

Diese Woche wirds Pickerl gemacht und dann gehts looooos :grins:

Vielen Dank für die Anregungen!

heut hab ich mit der Hilfe von 2 Freunden wieder Fehler gesucht. Leider immer noch kein positives Ergebnis.

Aktueller stand:

anrennen funktioniert nicht, hustet ein bisschen aber geht nicht an. Batterie normal. zündkerze nochmal geprüfte, gereinigt und funke vorhanden. Bezinpumpe werkt. Bremsenreiniger einsprühen hilft auch nicht. Sicherungen alle ok. Kabel und Verbindungen auch soweit ersichtlich. Benzin ist im Tank.

Wir sind etwas ratlos.

Ein Freund hat mal was von einem losen Schlauch im Tank gelesen? Gibt's das?

Hallo

Kenn mich leider viel zu wenig aus und habe folgendes Problem: Habe hier eine 390 Duke, die seit ca. 2 Jahren nicht gefahren wurde. Einmal zum Test angestartet - funktionierte normal. Da Reichweite 0 km angezeigt wurde, wurde sie wieder abgestellt um erstmal den Tank nachzufüllen. Bei den nächsten Versuchen ist sie nicht mehr angesprungen. Batterie war zwischenzeitlich leer und wurde nachgeladen. Funke bei Zündkerze ist vorhanden.

Beim Drücken des Anlassers soweit normal, springt nur nicht an; beim Betätigen des Gashebels aber keine Veränderung/Reaktion.

Soll ich es einfach mal mit Anlaufen probieren oder was kann es da noch haben?

Vielen Dank schonmal für eure Anregungen!