Beiträge von holschnnaa

    Eine Schraube die nach Montage überbleibt und die Kiste immer noch fährt, ist Gewichtsoptimierung. ;-)

    Soo kann man das natürlich auch sehen :D

    Hatte nur die Befürchtung, das die Schraube vielleicht dafür ist, um eine Leitung nicht zu treffen oder einen Ablauf zu regeln .. :D

    Hallo liebe KTM Gemeinde,


    bin seit kurzem stolzen Besitzer einer KTM SMC-R BJ2016 :peace:

    Da der Vorbesitzer eine Verkleidung von Race Styles montiert hatte, wollte ich dies wieder durch die Originale ersetzen.

    Beim zusammenführen ist mir eine Schraube aufgefallen (angeblich gibt es davon 2 bei der KTM) die eine Kerbe hat.

    Leider weiß ich nicht wohin mit dieser Schraube :staun:

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :ja:




    Beste Grüße


    Fabian