Eine Schraube die nach Montage überbleibt und die Kiste immer noch fährt, ist Gewichtsoptimierung. ;-)
Soo kann man das natürlich auch sehen :D
Hatte nur die Befürchtung, das die Schraube vielleicht dafür ist, um eine Leitung nicht zu treffen oder einen Ablauf zu regeln .. :D
