Beiträge von Telefax

    Moin zusammen. Hatte jetzt das gleiche Problem. Am Mittwoch noch gefahren. Heute, zwecks Erneuerung des vorderen Reifens, die Lenkradsperre deaktivieren wollen. Nix. Alles tot. Keine gelbe LED im Display. Batteriespannung 12V. Zur Sicherheit mal eben Ladegerät angehängt. Nach 5 min fertig, Gerät grün. Aber immer noch nix. Batterie im Schlüssel erneuert. Nix. Lenker hin und her bewegt, Startknopf gedrückt. Nix. Dann hier im Forum gestöbert und mal die Sicherungen überprüft. Nachdem ich alle mal raus gezogen und wieder gesteckt hatte...TARA...auf einmal ging Display wieder an. Teufelswerk. Ich habe aber auch Anfang des Jahres die LEGOS 3.1 nachgerüstet und jetzt während der Fahrt immer mal wieder die Mitteilung "Zündschlüssel fehlt". Auch darauf hin schon die Batterie im Schlüssel erneuert. Hat nix gebracht. Hat wer schon Erfahrung mit diesem Fehler und der LEGOS?

    Jetzt habe ich keine Buchstaben mehr.

    Moin.

    Danke für den Tip. Not-Aus Schalter hat auch nicht funktioniert. Die AAL reagierte auf rein gar nix.

    Direktes auflegen an 12V Batterie hat auch nix ergeben.

    Habe jetzt den Verkäufer angeschrieben. Mal schauen was Der so anbietet.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Danke Dir, Freggle.

    Habe den Stecker gefunden und die Anlage auch angeschlossen. Trotz Studium der Bedienungsanleitung habe ich es nicht geschafft, die AAL in Funktion zu bringen. Die Handsender wurden nicht erkannt.

    Nun habe ich versucht mit dem Overridecode die AAL zu reseten. Aber es sind keine Töne oder andere Reaktionen zu bemerken.

    Es blinkt im Cockpit noch nicht mal die LED, wenn ich die AAL anschließe.

    Wäre es besser dieses Programmier Modul zu kaufen?

    Moin zusammen.

    Habe mir für meine 18´ 1290 SAS eine Defcom 3.1B gekauft.

    Die Alarmanlage besitzt am Ende einen offenen Kabelbaum ohne Stecker. Gibt es dafür evt von KTM einen fertigen Stecker? Hat die SAS serienmäßig einen Abgriff / Stecker?

    Und wenn Ja, wo ist der versteckt oder wie sieht der aus?


    Danke