aba noch nix was gleichzeitig auflädt. Habe keine Lust mehr auf die stümperhafte Verkabelung von zig Komponenten.
All in one muss her! Wann kommt denn die TomTom Halterung?
Beiträge von Manoloco
-
-
Jaha hab ich mir auch begeistert zugelegt und bis jetzt noch nicht dran gedacht am Möpp zu befestigen. Da würds mir vorerst die Sprachausgabe über Kopfhörer auch schon tun obwohl ich noch keinen Schimmer habe wieviele Stunden das Gerät dann durchsteht.
Hast Du was vernünftiges fürs Auto, damit ich dieses Tomtomteil endlich rausschmeissen kann?
Für Töfftöff mit Anschluss an Batterie natürlich auch interessant.
-
Gibt ja auch gekürzte ...

-
Vorsicht! Tuch um Zange wickeln, wegen den Spuren. Bei uns achten die freundlichen sowas.
Ich hab sie leicht gedreht. -
Joa, würd mich auch interessieren!
Haben gestern die DB-eater rausmontiert um mal zu lauschen wie mein Baby ohne klingt. Sehr nett! War ja nur mal im kalten Zustand ... die Optik schien auf jeden Fall brachial, wenn da in diese Röhre reinguckst, die unendlich böse wirkt
Jetzt hat mein Kollege (520er) gemeint, er habe bei seinem Auspuff die Rohre gekürzt. Empfand ich als gute Idee und gesagt getan haben wir knapp hinter dem Bogen abgesägt und sauber geschliffen. Wenn die Pozilei nun reinpfunzen tut, sieht sie den Radius nach wie vor.
Allerdings muss ich schon sagen, dass mich nun im warmen Zustand ein paranoides Gefühl beschleicht.
Das Teil ist beim aufreissen einfach zuu laut und auch beim niedertourigen cruisen durch die City klingts einfach brachial!
Also Experiment mit AKRAs und kürzen der DBs nur halb geglückt. Dumpf genug waren sie mir eigentlich schon, nun kommt noch der helle schweinische Nervsound beim Japanerjagen dazu
Das einzige was mich vollends überzeugt, ist das poltern und vakuumisieren beim runterschalten und Null-gas.... da haste das Gefühl die Welt hinter Dir wird von den beiden Töpfen aufgesogen!!Auf jeden Fall organisier ich mir noch n Originalpaar und Imbusschlüsel und parkier die Ware unterm Sattel. Denn bei unserem letzten Meeting mit den netten Grünen, waren sie schon sehr an Sound und Optik der Original-DBs interessiert.
-
Genau! Wielange müssen wir ungeschickte Bastler noch warten?
-
Bei mir ist Nagellack über den Kontakten. Lässt sich schwerer feststellen als abgehängte Kabel/Drähte.
-
Ich hab sie aber genauso lieb wie jemand der hegt und pflegt!
Der Mückenfriedhof auf der Frontmaske wirkt strömmungstechnisch sowieso optimal! -
Pfft ... putzen is was für Eisdielenfahrer. Ne KTM muss dreckig sein und Schrammen haben
Schmieren, Öl, spannen. Fertig. Mein Mech putzt beim Reifenwechsel die Felge, das ist das höchste der Gefühle
-
Schade ... ich hab mit der Orginal KTM Indoor (ausgefüttert) nur gute Erfahrung gemacht. Ebenfalls stolzer Preis (ca. 115 SFr), ist jedoch sehr gut verarbeitet .. wenn ich bedenke wie oft ich an dem Teil rumgerissen habe, bis ich gemerkt habe dass die Hülle an den Fussrastern hängengeblieben ist

Würd vielleicht mal bei Grill-Zubehör gucken. Vielleicht gibts da was passendes von den Massen. Und bestimmt auch einiges weniger neugierige Blicke

-
Nun nicht direkt, sondern indirekt habe ich Lachgas durch die Öffnung unten gepumpt (aus dem KTM Flower-Parts Katalog)
Damit bin ich nicht unbedingt schneller, dafür nicht mehr ganz so wehleidig bei meinen täglichen Limit-Erfahrungen.
Ich fall damit sicher 30x mehr, ohne dabei mit der Wimper zu zucken! -
pendelt bei mir auch zwischen 0.5 und 1l.
Ich kontrolliere aufm Seitenständer, ausgetropft. Zwischen halbem und vollem Schauglas ist ok. Drunter füll ich nach. Ich bilde mir auch ein, dass die Schaltung sich recht schnell meldet, wenn das Öl knapp wird. -
Das Weiss hat meinem Geschmack nach einfach nichts auf ner KTM-SM verloren..
-
WARUM und WO ist das Gerät 50kg leichter als die SMR?!

Ich bin wirklich ein klein wenig eiversüchtig auf diese Daten und Schlankheit
-
Ich versteh nur spanisch
Aber sieht auch wieder sauschlank aus! Genau wie die Hypermotard.. geiles Geschoss bis auf die Endtöpfe. -
Daytona Spirit XCR hier

Im Sommer angenehm trocken und kühl, im Winter absolut Windabweisend, im Regen noch nicht getestet.
Sogar laufen kann man damit :D -

so jetzt ausgelacht und ausgegrausamt!
Ich bin offen für Alternativen in der selben (!) Position
Ich werd im Frühling meinen Metallbauer anhauen. Vielleicht hat der ne Idee.
-
Ach kommt Jungs :D Wirklich super Sicht!
Etwas weniger Schrauben und in Schwarz, die Teile wären ne Wucht! -
Hiho
Ich hab die Spiegel mal nach gutdünken montiert. Sicht ist nicht übel und Vibrationen halten sich in Grenzen. Optisch sicherlich ein Streitfall .. mir geht Zweckmässigkeit vor und die Spiegel leisten da gute Arbeit, auch beim Aufsteigen und grüssen sind die Spiegel ned im Weg.
Die andere Variante nach oben versuch ich auch noch.
photo1.jpgphoto2.jpgphoto3.jpgphoto4.jpg -
Weil ich noch auf die Sommer Parts warte? Hab zur selben Zeit bestellt wie in Hongkong ;)