Beiträge von freshmind66

    Servus,

    habe mir eine gebrauchte Duke 390 Bj 06/2018 mit 900km zugelegt, welche logischerweise noch bis 06/2020 Garantie hat.

    Nun habe ich 2 Fragen: Wieviel kostet es, wenn ich jetzt im Nachhinein die Garantie noch um ein Jahr verlängert?

    Außerdem hat es mich leider getroffen, wie fast jeder, und im Display ist Feuchtigkeit:

    IMG_20200315_141920.jpg


    ..ebenso wie im Rücklicht:

    IMG_20200315_142241.jpg


    Dies trat nach dem Waschen auf, allerdings erst am nächsten Tag und ich bin zwischendurch 300km gefahren..

    Wird ein KTM Händler das problemlos auf Garantie wechseln? Besonders wichtig ist natürlich das Display, Rücklicht wäre aber auch schön..


    Mich würde es mal interessieren, was andere für Erfahrungen gemacht haben. Daher Frage ich hier im Forum


    Danke im voraus für die Hilfe!