Beiträge von cpt-coma

    @teletom007

    Es geht nicht um von 100km/H auf 105km/h zu kommen es, geht darum von ca. 100Km/h (den 105km/h im fünften kannst man ja nicht lange fahren) auf die von KTM angegebenen 115km/h zu kommen das sind dann knappe 15% die die Karre langsamer fährt als angegeben das ist leider in meine Augen sehr ärgerlich. Für die Stadt ist das ding echt Top da sie bis 70-75Km/h echt gut geht aber übers Land oder auf der Autobahn geht ihr echt schnell die Puste aus,

    iss schon blöd auf der Autobahn immer vom 6 in den 5 Schalten zu müssen nur weil die Straße eine leicht Steigung hat und du dann von 100km/h (oder etwas mehr mit Rückenwind) wieder auf 95km/h/93km/h fällst.

    würde sie 110km/h würde ich über die letzte 5km/h die sie nicht schafft nix sagen ,aber im jetzigen Zustand denkt man halt drüber nach wie man auf diese angegeben 115km/h kommt auch wenn es illegal (anderes Ritzel=erlöschen der Bertiebserlaunis) ist. Mir würden ja die vom Verkäufer angegebenen 115km/h echt reichen denn mir ist auch bewust das es kein grosses Motorad ist aberr 100-105km/h iss echt mies !

    Hi habe seit ca. 3 Wochen eine Duke 125 Bj2019 gestern komme ich an mein abgestelltes Bike und da liegt es auf der linken Seite . Soweit keine Kratzer,Dellen oder ähnliches da Sturzbügel und Pads verbaut sind . Beim Starten viel mir dann auf das der

    Kupplungshebel etwas kleiner als sonst war. Bei betrachten stellte ich fest das er an der Sollbruchstelle gebrochen ist/war. Der müsste dann wohl ausgetauscht werden ,stellt sich mir die frage ,kann ich das selber machen (Jahrelange Erfahrung mit MTB und Rennrad),für mich sieht es aus als ob ich nur eine Dchraube lösen muss und das Kupplungsseil aushängen müsste.

    Auf was müsste ich achten ? habe (glaub hier im Forum) in einem Beitrag gelesen das es eine Kupplungsschalter gibt den man als erstes ausbauen soll,das war aber eine Duke Bj.2015 und seit 2017 ist die ja neu, ist das bei meiner 2019er auch noch so?

    Was ist mit der Garantie wenn ich selbst am Motorrad schraube?



    Lg

    Hi bin 43 Jahre aus dem Saarland habe auch den Zusatz b196 gemacht und fahre eine Duke 2019 habe genau das gleich problem und natürlich auch schon daruber nachgedacht es zu beheben . Was mich davon abgehalten hat war das wenn ich ein anderes Ritzel einbaue die Betriebserlaubnis erlischt . Früher mit 16-18 jahren war mir das egal (Roller,Mofa) aber heute überleg ich mir das 3 mal.


    Lg