Beiträge von Unlimit

Servus Leute,

Stehe gerade auch vor der Entscheidung einen AR-Pott zu holen und daher erstmal vielen Dank an die ganzen fleißigen Duke-Besitzer, die ihre Erfahrungen teilen. Gibt es denn noch aktuell gültige Gutschein/Voucher-Codes?

Falls nicht, irgendwelche Tipps auf Lager, wie die Codes überhaupt im Forum gelandet sind. Wurden die über den Support von AR vergeben?

Beste Grüße

Steffen

Hallo zusammen,

Da ich momentan auf der Suche bin nach einer SDR 2.0 würde mich interessieren, was für Erfahrungen Ihr bisher mit der PP Factory Gabelbrücke sammeln konntet. Lohnt sich der der Preis für diese? Merkt man diese in der Fahrdynamik?

Vom Aussehen brauchen wir natürlich nicht diskutieren, dass das zusätzlich orange eloxierte absolut Hammer aussieht.:grins:

BTW: Falls es schon einen Thread hierzu gibt, könnt Ihr mich gerne darauf hinweisen, bin noch relativ neu hier und habe leider noch nichts passendes gefunden.

Viele Grüße:wheelie:

Servus zusammen,

Verfolge euren Thread hier schon eine Weile mit Spannung und möchte ich mich zunächst bei allen Schreibern hier für die Infos bedanken.

Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch mit den Slip-ons: Lässt sich evtl. das AR-Logo auf dem Auspuff, wie eine Art Sticker (auf der Website anstatt des Laser Etch Logo beschrieben) entfernen, sodass man einen schönen cleanen kleinen Auspuff an der SDR antrifft? Finde einfach die Farbgebung des Stickers passt nicht so ganz in das Farbkonzept einer schwarz/orangenen KTM