Moin,
Lambdasonden eleminiert.....Mapping neu schreiben lassen.....Ergebniss:Motorlauf wie ein jap. Vierzyl.mit Vergaser ...........Nix mehr mit Konstantfahrruckeln etc.
Beiträge von hagi
-
-
Moin,
kann Bikertech auch nur allerwärmstens Empfehlen...Top
Habe dort meine Halterungen für Garmin 276C und Zumo 660 gekauft. -
Würde mich auch interessieren.....
-
Sorry,
Sollte natürlich "Leerweg" heissen. -
Zur Info....
http://www.bs-wiki.de/mediawiki/images/Radial-Axialspiel.GIF
und Radialspiel sollte am lager des Lenkungsdämpfer definitiv nicht sein........wäre sowas wie Lehrweg,also verzögertes Ansprechverhalten.
-
Moin,
hier sind ähnliche Akra.-Bilder......
http://www.bikepics.com/ktm/99…/07/pics.asp?i=945412&s=0 -
Würde Mich auch interessieren.
Danke -
Hiermit wurde bei mir "Handangelegt"......
http://www.rexxer.eu/
Motorrad läuft super! -
Moin,
auch ich habe das gleiche Phänomen(SD-R 08).Bin vorher 4 Jahre die normale SD gefahren:alles i.O.Mein Händler weiss auch keinen Rat.Gruss aus HH
-
Bade alter Schwede,
gestern erste Ausfahrt mit dem modifizierten Brötchen gemacht.Kann nur sagen 1+.Kein vergleich mit dem alten Folterkissen.
Nochmals danke aus HH
-
Ich hab mein Brötchen wieder!
Ich muss sagen:ne glatte 1 !!!!!!
Danke Bade
Gruss aus HH -
Hi,
ich meine so wirklich ins Klo greift man heute,egal welcher Reifen,nicht mehr.Ob Sport oder Tourensport-Reifen namhafter Hersteller,man(n) liegt nie wirklich daneben.Natürlich entscheidet das persönliche
Popometer(subjektiv) auf sein oder nichtsein.......Tourensportreifen werden heut als "Eierlegendewollmilchsau"bezeichnet,speziell in den unteren Temperaturbereichen(10°+-)sind sie deutlich entspannter zu fahren als
Sportreifen.Das heisst ,das sie im Frühjahr und Herbst wesentlich mehr Betriebstemperatur aufbauen als die Sportreifen.
Welcher Reifen nun mehr Rückmeldung vermittelt,wer mehr Aufstellmoment hat, od.od.od.,das liegt immer noch im Gefühl des Einzelnen.Über Grip auf der Landstrasse allerdings braucht man nicht so wirklich
Diskutieren!
Fazit:Jeder hat seinen Favoriten,nur so richtig Schrott,den gibt es wohl nicht mehr.....
Grüsse aus HH
PS:Reifentest`s sollte man sehr kritisch beurteilen,denn auch der Testredakteur hat ein "Popometer"........(Mini Koch findet Bridgestone scheisse) -
Hallo aus HH
Weiss man(n) eigentlich schon irgendwas über SD 2009 ?? Vielleicht hat ja irgendeiner von Euch schon was gehört.
Grüsse aus HH -
Haiio;
auch ich benitze HKS seit über 20 Jahre.Einfach nur gut und ich hab zwischendurch einiges ausprobiert.Gruss aus HH :daumen hoch:
-
hallo,
1700 km am Hinterrad aber egal.Toller Reifen super Grip,gute Rückmeldung ,aber relativ nervös da wenig Eigendämpfung,besonders bei schlechter Strasse.Man merkt ihm schon an das er vom Charakter eher für die Rundstrecke gemacht ist.Bei Nässe kann man übrigens
voll durchladen,einfach super!Grüsse aus dem arschkalten Hamburg(heute Morgen 12 Grad)
-
-
Hi Chili
nutze Die Dinger seit ca. 83.Ursprünglich von Unic. Heute in Lizenz von Scotts und Öhlins.Eigentlich sind das reine Offroaddämpfer
(Dreckunempfindlich weil keine Kolbenstange).Diesen hier nutze Ich schon am 4. Bike(R1,Fireblade etc.)
Problem: Keinen Anbausatz für Streetbikes!! An der SD aber kein Problem,gabelseitig original Öhlins-Offroadhalter KTM.
Widerlager am Rahmen selbstgemacht(Drehteil aus Titan),gleichzeitig Tankfixierung.Gruss Hagi
-
,und??,
mal was Neues!(ja,ja Ich weiss, Drehzahlmesser ist nicht mehr im Blickfeld)Grüsse aus Hamburg
-
fahre seit 25 jahren gebückt(+geländesporterfahrung): 85 erste gsx-r, div. fzr`s ,rc 30, 98 erste r1, zuiletzt sc50.
jetzt sd und 950 adv(mit hattech)!!!!!!fazit: ich bin angekommen
grüsse aus hamburg
-
hallo aus hamburg
ktm ist ktm !! die kühlerherstellung ist seit über 20 jahren das 2. standbein von ktm in mattighofen !
grüsse aus hh