Beiträge von ktmsassi

    Nachdem der Coronavirus jetzt die zu Verfügung stehende Zeit der Equipmentoptimierung für anstehende Reisen bietet, stellt sich für mich folgende Frage:


    Hat jemand eine Empfehlung für einen Tankrucksack, welcher auf die KTM Super Adventure S (2019) gut passt und gleichzeitig gut als "normaler" Rucksack für Besichtigungen, etc. geeignet ist?


    Auf die Idee bin ich gekommen, da ich schon hier und dar eine Werbung für ein solches Konzept gesehen habe und mir derartiges sehr sympathisch für Städtereisen vorstelle: während der Fahrt ein praktischer Tankrucksack, bei einem Stadtrundgang bzw. am Ziel einfach abgenommen mit den wichtigsten Sachen drin und praktisch mitzunehmen als Rucksack - klingt für mich wie die eierlegende Wollmilchsau von Tankrucksäcken :peace:


    Hat jemand von euch Erfahrung mit derartigen Doppelrucksäcken? Bewährt sich das? Hat jemand konkrete Empfehlungen?


    Liebe Grüße,

    Sassi