Beiträge von KTM 990 SD

    Hallo Jungs nochmal,

    Danke erstmal für eure fragen

    Aber jetzt tauchen leider noch mehr fragen noch...

    bigsix ich habe eine Frage : mich interessieren schon die ganzen Modifikationen die du erwähnt hast.

    Bekomme ich aber noch tüv ?

    Wenn ja wo finde ich einen offenen Luftfilter Kasten ?

    2te Klappe wie entferne ich sie .?

    SLS System welcher ist es .?

    Gangsensor was machen und wie ?

    Den 88 grad Schalter wo finde ich den zum kaufen und wo sitzt er ?
    dann wenn ich alles habe was mache ich dann mit dem Mapping ?

    Ich habe heute alles auseinander geschraubt weil ich auch die Zündkerzen neu machen wollte und besteht jetzt in Möglichkeit das Ding ein wenig zu tunen.
    sie hat 65000 km drauf und hoffe dass sie mir dann nicht um die Ohren fliegt wenn ich so tune...:Daumen hoch:

    Die drosselklappen waren von der unteren Seite dreckig so eine gelbe—goldene Farbe

    Kann man die bisschen sauber machen ?

    Und die Einführungen zum beiden Zylinder sind dreckig und die Hydrostößels da drinnen auch.

    Kann man da die Finger ein wenig rein tun ?

    Oder lieber nicht machen ?

    Ich hoffe dass ich nicht mit meine 300 fragen hier nicht nerve

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich da hilft :arsch:

    Danke :titten:

    Hallo an alle !!

    bin neu hier in Forum.

    Ich fahre eine SD 990 2005.

    ist die erste KTM die ich fahre.

    Ich habe eine Leovince auspuff und einen DNA Filternin originalen Luftfilterkasten drinne.

    Jetzt die frage...

    brauche ich einen anderen mapping ?

    Wenn ja einfach zur KTM Händler fahren und einen anderen Mapping drauf spielen ????

    weil ich habe das Gefühl dass sie im unteren Drehzahl bereich so ein wenig abssäuft und dann gehts auf einmal richtig los wenn ich aufm Gas ziehe.

    noch eine Frage : kann ich die kürzeren RC 8 trichtern in meine originale Kasten mit DNA filter einbauen ?

    wenn ja was bringen die mehr ?

    Vielen Dank

    und würde mich freuen auf eure Unterstützung.:amen::wheelie: