Beiträge von DrBlaupunkt

Hallo,

kurze Info zu KTM im Werk hat man mich sofort an den Händler verwiesen ich soll es über den Händler einreichen, soweit zur Kundenbindung von KTM.

So zum Schluss, das Thema ich durch, der Händler und auch KTM können mich mal, ich auf jeden Fall werde bei diesem Händler keine Schraube mehr kaufen.

VG

Achim

Moin kurzes Update da der Händler 300 km von mir entfernt ist und KTM auf Sportenduros 1 Monat Garantie gibt habe ich nicht auf eine Antwort von KTM gewartet, sondern das Gewinde mit einem Helicoil repariert.

Ich hatte extra eine neue Maschine gekauft aber bin von KTM enttäuscht ich werde definitiv keine mehr kaufen, der Drehmoment Schlüssel war kalibriert und der von KTM angegebene Drehmoment war 10Nm bei 8 Nm ist das kplt Gewinde aus dem Deckel gerissen, KTM Never ever dafür bezahle ich für eine EXC 300 six days keine 10500€ mehr das war das letzte Mal.

viele Grüße und bleibt gesund

Achim

Hallo,nachdem sich bei 2 Bstd. schon etliche Aufkleber vom Dekorsatz gelöst hatten nun bei 3,2 Bstd. der nächste Mist.

Ich wollte heute vorm fahren den Ölstand kontrollieren, als ich die Schraube raus hatte, war das Gewinde ausgerissen.

Ich habe die Schraube mit vorgeschriebenen Drehmoment angezogen, Händler meint es wäre mein Verschulden?????

VG:sensationell::kacke:

Hallo ich habe meine Carbon Deckelschützer von Wolf gekauft von der Bearbeitung top und preislich auch noch im Rahmen, die bauen auch einen Motorschutz, Schutz für die vordere Bremsscheibe und Krümmer aus Carbon.

Gefertigt werden die Teile in Polen, einfach mal in EBay oder Ebaykleinanzeigen nach Wolf Carbon schauen.

Wolf Carbon Motorschutz

viele Grüße und bleibt gesund

Achim