Hat jemand zufällig den RAL-Code vom grau / dunkelsilber metallic vom 2017/18-er Modelljahr SDR? Möchte meine Felgen in der Farbe lackieren lassen, aber Bilder sind leider ein schlechtes Kommunikationsmittel weil die Optik stark von den Lichtverhältnissen/Reflektionen abhängig ist...
Beiträge von basti727
-
-
Bekommen man noch irgendwelche Unterlagen dazu für die Eintragung? Auf der Seite von BST werben die ja mit TÜV-Logo, JWL und DOT... Kan jemand berichten, wie die Eintragung gelaufen ist?
-
Ich habe die gleich zur Auslieferung vom Händler anbauen lassen, funktioniert super! Die Teile wirken aus gewissen Blinkwinkeln ein bisschen klobig, dafür kann ich bei unter 10°C Außentemperatur meine Sommerhandschuhe tragen :D (mit Griffheizung natürlich).
Bin am überlegen, ob ich die Kunststoffteile in der gleichen Farbe lackieren lasse wie der Tank. Kennt jemand zufällig den RAL-Code von diesem Lack? Mein Händler hat sich nicht preisgegeben...
-
Ich habe auch mal nachgefragt, damit die Liste der Anfragen schön weiterwächst. Hat schon jemand eine Info bekommen, ob die Räder dann auch ABE haben werden? TÜV-Onkels sind meines Wissens keine Carbonliebhaber...
-
Kann jemand für die Eintragung eine Prüfstelle im Raum München empfehlen?