Beiträge von Elektrovoice

Ok, danke erstmal :)
    Ich werd aber einfach einmal den noch teureren Sprit tanken, dann kann ichs ja 100% ausschließen und mal schauen was das sein kann.
    Hab ja nicht die Airbox vom Highscore, sondern ne eigene, ist aber zu 99% identisch. Also gleiche Gundplatte und Filter.
    Dass es die Ventile sind glaub ich auch nicht, es klingt halt nur so. Ich meine auch, dass es bei hohen Drehzahlen dann wieder verschwindet, also unter Last. Nur Zwischen 2500-7000 unter Last kommts vor.

Hi,
    hab jetzt auch Stage 2 verbaut und habe heute ne Testfahrt gemacht.
    Mir sind allerdings 2 Sachen aufgefallen.
    1: Beim Gaswegnehmen, ungefähr beim Lastwechsel piept es irgendwie, also klingt nicht mechanisch, sondern halt wie so nen Piepen. Kann das Kastl piepen?
    Ab und zu in ganz bestimmten Zuständen piepts auch etwas länger.
    Hat da jemand ne Ahnung?
    Und 2: Beim Beschleunigen, unter viel Last, gibt die Duke auch Geräusche von sich. Klingt wie Ventile die Klappern würden. Ich hoffe doch nicht, dass es "klingeln" ist, weil nur unter Last auftritt, unabhängig von Drehzahl oder Geschwindigkeit.
    Braucht die Duke mit Stage 2 Super+ oder so?
    Das Geräusch ist auch sehr gut zuhören, also nicht nur leicht, sondern ziemlich deutlich.
    Hab gerade mal rumgelesen, kanns vll. durch Nebenluft kommen? Dass der Eimer zu mager läuft und es deswegen kommt? Wenns denn klingeln überhaupt ist?

Aber sonst läuftse :D

Kann ich so zustimmen, hab die Titanversion, ansonsten alles genauso wie oben beschrieben.
    Sound ist geil, aber laut, Optik top, Verarbeitung der Pötte auch, nur das Y-Rohr könnte etwas schöner und genauer sein.