Beiträge von Maboo

    Hallo, hab zwar nicht das Moto Bundle Direkt aber mit der Bar Clamp Mount pro welches fast mittig vom Lenkkopf sitzt keine Probleme bis jetzt. Hab auch nicht das Gefühl das da starke Vibrationen aufs Handy übertragen werden. Hab nen altes Iphone X.

    ....hat das überhaupt so nen Stabilisator drin welcher kaputt gehen kann? ?


    Grüße

    Zu drehen, im Uhrzeigersinn.

    dann verstehe ich das jetzt mal so: Wenn Reifenbild vorderkante rund und hinter Kante aufgestellt/spitz dann lässt das vermutlich auf eine zu offene Zugstufe (Federt beim ausfedern zu schnell aus) und sollte weiter zu gemacht also mehr gedämpft werden.

    Klar das auch alles von vielen anderen Faktoren abhängig ist. Aber als erste Möglichkeit sich der ordentlichen Einstellung zu nähern der Anfang....

    ich muss hier nochmal für mich doof nachfragen:


    Also wenn wie bei vielen SD2 bekannt vorderkante rund und hinten aufgestellt /spitz > dann Zugstufe öffnen - quasi gegen den Uhrzeigersinn drehen.


    Oder sollte das dann heißen zuviel Zugstufe die mehr gedämpft werden muss ( zu machen im Uhrzeigersinn).


    Man liest hier viel darüber aber glaub irgendwie das es da verschiedene Meinungen zu gibt. Oder ich bin einfach zu doof das zu lesen oder zu verstehen.

    ?


    Grüße

    Also Mein Bar Clamp Mount Pro hat auch solch Art Gummi Puffer an der Aufnahme vom Handy. Das bewegt sich bzw nimmt Vibration auf. Hatte das mal getestet und bis jetzt alles gut. Okay ja 300 km erst aber immerhin. Grüße

    Okay....na dann schauen wir mal. Hatte mal SP Connect angeschrieben ob da was kommt. Zumindest scheinen viele das Problem zu haben.... zumindest die, die sowas ins Netz schreiben. Muss ja nix heißen. Wenn die 10000 Stk. verkaufen und 30 darüber schreiben das es Probleme gibt.


    Grüße und schikke Ostern.

    In ca. 6-8 Wochen soll für die SP Connect Halterung auch noch was speziell zur Entkopplung.....

    ....kann man das dann evtl. an vorhandene Halterungen nachrüsten? Weißt du das vlt? Habe nun schon öfters gelesen, dass durch Vibrationen die Kameras kaputt gehen sollen. Hab keine Lust da Probleme zu bekommen.
    Gestern hab ich bei SP Connect mit 20% Oster Gutschein beim Bar Clamp pro zuschlagen können....


    Grüße

    ....ja die Bilder hatte ich schon gesehen.
    Mir ging es darum das Dashboard nicht verstellen zu müssen bei der Handy Montage quer unterm Dashboard. (Im Post #8 sagte einer was von verstellen sonst geht es nicht auf den Halter zu setzen). Da denke ich ist die Pro Version flexibler da in der Neigung verstellbar.
    mag nur nicht doppelt kaufen. Deswegen frage ich hier lieber nach bei Euch die es schon so dran haben.
    Bei der normalen Version ohne Pro könnte ich mir vorstellen dass das Handy fast zu Flach liegt wenn ich mir die Winkel ansehe von der Lenkerklemme.

    Manometer.... man kann auch ne Wissenschaft draus machen aus solch Handy Halterung. Aber bissi Zeit haben wir ja durch "Die" Situation da draußen eh im Moment. ??‍♂️

    Also ich habe mir diese Version gegönnt inkl. der Induktiven Ladestation!

    Hallo, okay. Sehr gut. Aber die Induktive Ladeplattform ist ja kein Muss.
    hast Du Bilder wenn es keine Umstände macht? Hoffentlich muss ich das DB nicht ewig weit nach vorn klappen um das Handy rauf zu drehen....


    Grüße und Danke

    Okay, ja das nicht genau mittig auf den mm hab ich mir gedacht. Geht darum das Handy ordentlich ohne das es iwie aneckt, dran zu bekommen auf den Halter. Und eben die Neigung verstellen zu können. Gibt ja noch die Version ohne Pro. Da denke ich aber wird das Phone fast zu "flach" sein.(Hab die Bilder von den ersten Posts dazu gesehen). Beides wäre zum ausprobieren sicher zu kostenintensiv.... deswegen frage ich hier lieber nochmal nach bevor bestellt wird. ??

    Heute mal den SP Connect Bar Clamp Mount Pro an die SDR montiert - passt super! :Daumen hoch: Die Pro-Version ist gerade neu erschienen und lässt sich im Gegensatz zur Vorgängerversion (ohne "Pro") schwenken.....

    Hallo Alex, spiele auch mit dem Gedanken das Bar Clamp pro Set zu kaufen. Allerdings möchte ich das gern mittig unter das Dashboard haben. Hattest du das mal so probiert? Passt das mit dem aufsetzen des Handys ohne das Dashbord immer wieder nach vorn stellen zu müssen?


    Grüße