Beiträge von Manle

    Der Mechaniker zeigt mir einen blauen Stecker hinten am Zylinder der meines Erachtens nicht der Öldrucksensor ist.

    Es gibt noch einen links am Zylinder der mehr nach öldrucksensor aussieht.

    Laut Werkstatt würde das als Fehleranzeige kommen. Die Anzeige kommt etwa bei 4000-4500 Drehzahl und geht im Standgas auch wieder aus.

    Weiß zufällig jemand wo sich der Öldruck Sensor befindet?

    Gruß Manle

    Ich habe die 390 Duke zur Reparatur gehabt wegen Wasser Verlust ,da hat man den kompletten Motor zerlegt und neu abgedichtet.

    Habe sie im Januar zurück bekommen,jetzt bin ich 3 Tage gefahren.

    Plötzlich kommt jetzt die Meldung Öldruck zu niedrig.

    Ölfilter neu drin ,Öl gewechselt, Siebe sauber, Öldruck am Filter 1,7 bar. Beim auslesen keine Fehler Anzeige.

    Werkstatt ratlos.