Beiträge von zlatko1983

Hast du beim einbau das grüne Kabel mit an den minus Pol angeschlossen ? Ist fùr die ladung zuständig.

Amico zuerst mal: DANKE :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    dank deines Tipps konnte ich mir heute einen langen weg zum freundlichen ersparen.

dachte schon: kann ja nicht sein.....neulich erst der Regler verreckt....wegen dem gabs fast medium gewärmte Nüsse da die Batterie mit 18V zu gasen begann.
    ( kann mein glück heut noch nicht ganz glauben :D ) hahaha
    unnötig zu erwähnen, dass die Batterie futsch ging. und jetzt nochmal was an der Ladeanlage??? uffffffff zum glück lese ich da deinen hilfreichen beitrag und ab noch ne wurst vom grill und ab in die werkstatt kucken ob ich so schwein habe........( hatte ich :peace: :peace: :peace: )
    deshalb einfachmal danke für den Tipp.
    schön gibts foren in denen anderen wirklich geholfen wird :Daumen hoch: :Kürbis: :Daumen hoch: :prost: :prost:

wünsche ein schönes weekend.

grüsse aus der CH

Kann mir jemand einen kurzen Beschrieb zum auspinnen des Gangsensors geben? ( welcher Stecker, Pin und wo das ganze ist )

Habe es mit der Suchfunktion :Daumen runter: versucht aber ohne Erfolg

Habe von POLO Ständer vorne und hinten im Set für 50Sfr.

und für die "tollen " Arbeiten habe ich mir eine Hebebühne zugelegt aus Ricardo.ch --> Bin Hauptberuflich Autoschrauber

Guten "Morgen"!

Habe für meine 990er Städer vorne und hinten, ein Set von Polo, gekauft. kostet ca. 50Sfr.

Und für die ganz geilen Arbeiten habe ich mir eine Werkstathebebühne zugelegt. :peace: Man findet gute Hebebühnen schon für 400.- :sensationell: :der Hammer:

salüüü Blackforest!!

Hast du auch ein Homologationsblatt für die Schweiz mitbekommen.

Wollte die Tröten neulich bestellen und sah das ganz ein bisschen anders aus als präsentiert --> Kein Beiblatt zur Zeit verfügbar! :weinen: :kotz:

Hallo zusammen.

War neulich an einer Ausstellung und dort präsentierten Sie Auspuffanlagen von LeoVince.

Boten mir ein Slip On Set an für einen anständigen Preis inkl. Schweizer Homologationsblatt!

Kann mir da jemand seine Erfahrungen über Leos mitteilen? :denk: