Beiträge von Druxi

    @Is650 Ja da hast du auch recht, habe auch schon über legt ob ich mir garkeine große kaufe weil so wie ich mich kenne steh ich da schon mit beiden Beinen im Grab.



    wildduck das mit dem Fahrtraining ist auch ne gute Idee werde jetzt sobald es wieder geht ein Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring machen je nach dem wie gut es läuft kann ich mir dann auch einen Termin für mein Motorrad holen :D

    Ich denke mal dass ich die Antwort die ich gesagt habe. Vielen dank für deine Auskunft. Wahrscheinlich ist es am Ende doch besser auf den A Führerschein zu sparen und sich dann eine großere Maschine zu kaufen.

    Okay, werde ich mir merken. Aber schade dass es da nicht viel gibt. Gibt es dann was wo du sagst das sollte man machen bzw Sachen die recht sinnvoll sind daran zu machen. (ist wahrscheinlich etwas doof formuliert:rolleyes:)

    Hallo, ich habe seit letzten Jahr meinen Führerschein und meine Duke 390. Ich bin noch nicht so fit in dem Thema Motorrad wie manch anderer hier und wollte einmal fragen was man denn alles daran Legal rum schrauben kann.


    Danke schon mal im vorraus.

    Hallo , ich bin neu hier kann mir jemand eventuel sagen was das ganze hier ist ? Was es bringt etc . oder mir sagen wo ich anfangen soll zu lesen. Bei so vielen kommentaren ist es recht schwer einen anfang zu finden.



    Grüße