Habe mir auch den Kat mittlerweile bestellt ?
Beiträge von chiefktm
-
-
Kann nicht nachvollziehen warum man den Auspuff ohne Kat fährt. Weil er günstiger ist....sorry aber dann lasse ich es und kauf nen anderen.
Die Maschine läuft schlechter, hat weniger Leistung (ohne Anpassung des Steuergeräts) und die Umwelt wird auch unnötig belastet.
Da gibts andere Möglichkeiten. Und selbst wenn das Steuergerät angepasst wurde...ist es nicht legal.
Das alles gilt natürlich nur wenn du das Gerät im Öff. Straßenverkehr bewegst. Machst du das?
der Arrow ist der einzige der günstiger ist und der gefiel mir nicht
-
Kann nicht nachvollziehen warum man den Auspuff ohne Kat fährt. Weil er günstiger ist....sorry aber dann lasse ich es und kauf nen anderen.
Die Maschine läuft schlechter, hat weniger Leistung (ohne Anpassung des Steuergeräts) und die Umwelt wird auch unnötig belastet.
Da gibts andere Möglichkeiten. Und selbst wenn das Steuergerät angepasst wurde...ist es nicht legal.
Das alles gilt natürlich nur wenn du das Gerät im Öff. Straßenverkehr bewegst. Machst du das?
Bei pirate racing hat er das auf dem Prüfstand gehabt und das Ding hatte keinen Leistungsverlust. Der Kat kostet alleine 400-500€
-
Wenn du wirklich vorhast, das Mopped noch auf lange Sicht zu fahren, tu es. Genau deswegen hab ich's mit der 3. Kati ja auch gemacht.
Irgendwann müssen ja mal die Motoren über den Jordan gehen, und dann wird die Nr. 3 angemeldet. So hätte ich ewig Zeit, den kaputten Motor (falls überhaupt noch möglich) zu reparieren.
Ich habe mir letztes Jahr eine smcr 690 2019 gekauft, und benutze die 640 duke2 als 2. Motorrad , weil ich die Duke zurzeit nicht verkaufen möchte. Kriege ja zurzeit eh nicht viel dafür. Glaubt ihr die werden wieder im Preis steigen?
-
Was sind denn so die Preise die ihr für euren Remus bezahlt habt?
Habe den Remus bei KTM Team West bestellt für 670€ müssten das gewesen sein (aber ohne Kat)
-
Haha 3 Mal das selbe Motorrad?
Geil
-
Ein Kollge der eine Ducati Hypermotard fährt hat mir gesagt, er dürfe nur einen Sc Project ESD drannbauen da sonst seine Motorgarantie erlischt. Also wollte ich sichergehen dass ich deswegen keine Probleme bekomme.
soweit ich weiß erlischt sie erst wenn Mann Veränderungen am Motor machst .
-
Alles anzeigen
In diesem Forum wirst du nicht besonders viele Antworten erhalten, weil sich hier fast nur Einspritzer herumtreiben.
Aber um dir mal ne Hilfe zu geben, was eine LC4 schaffen kann:
Meine 640 SM '02 : 115.500km
Meine 640 SM '05 : 150.250km
Beide Motoren noch nicht gespalten.

Hier im Schwesterforum ist noch ein ausführlicher Fred bezüglich Laufleistungen.
Wow,
Kann ich mir nicht vorstellen ?
Hast du irgendwann mal was tauschen müssen?
Besitzt du beide noch?
-
Wie viel hat (hätte) eure 640 mittlerweile gelaufen ?
Meine Duke 2 640hat mittlerweile 33000 km drauf.
Bei 25000km habe ich den O- Ring getauscht weil der undicht war. Sonst passt alles ✌️
Wie viel hat (hätte) eure 640 mittlerweile gelaufen ?
Meine Duke 2 640hat mittlerweile 33000 km drauf.
Bei 25000km habe ich den O- Ring getauscht weil der undicht war. Sonst passt alles ✌️
ist übrigens BJ.2004 (high flow)
-
Hat jemand schon Mal die cool Covers Sitzbank ausprobiert?
-
Ich fahre den Remus ohne Kat und PP Deckel. Sound ist sehr geil?
-
Habe für meine 1000km Inspektion (smcr 2019) 270€ bezahlt
-
-
Bei Backyard Design kann min sich auch sein Dekor selbst gestalten ?.
Aber bin mir auch noch unsicher wo und welches ich mir bestelle.....