Beiträge von prolite

ich fahre erst seid 2020 wieder hatte davor eine sehr lange pause. .. Darum so teuer.. für meine Kawasaki bezahle ich bei den normalen dursichten mehr als für die KTM.

Das einzigste was mir sorgen macht ist ehrlich gesagt die zuverlässigkeit von KTM..

Naja wenn dann VK, hab schon rechnen lassen 700€ pro jahr.

Ventilsp. 1000€ ? Meine Z frisst auch reifen , bin die SAS Probegefahren und sie ist genau mein Ding.. Aussehen ist zwar naja.. Aber alles andere gefällt.

Es gibt kaum vernünftige Gebrauchte.. zu einem Akzeptalen Preis.

Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich erwäge einen Kauf einer SAS. Damit später nicht das böse erwachen kommt wollte ich mal nach den Inspektionskosten fragen und ob häufiger Ersatzteile / Reperaturen anstehen als bei unseren Japanischen freunden?

Die 30 Tausen soll ja richtig teuer sein? Danke schon einmal. Dlzg

Hi, was meint ihr von der grösse üassen beide bei mir. Die 20er würde ich ca. 2300€ günstiger bekommen. Ich überlege ob die 21er zukunftssichere ist im Bezug auf das ganze Theater von Grünen und Co. momentan.

Wie würdet ihr entscheiden wenn ihr müsstet ?

Vielen dank im Vorraus

Hallo, Als noch stiller mitleser und nichtbesitzer aber intressent würde mich mal Intressieren wieviel leute mit Ihrer SAS 21er zufrieden sind und wieviele nicht. ( erwäge den kauf)

Ob es möglich ist mal ne Umfrage zu starten.?

Irgendwie lese ich permanent von irgendwelchen Störungen und Fehlern.. Solte ich mir eine kaufen wollte ich sie schon 10 Jahre fahren wollen bis geschätzt 100 000km halbwegs sorgenfrei..

Noch ne Frage zur 120ß SAS 21er. Mir ist auch aufgefallen auf schlechterer Strasse ein klappern von vorne.. Weiss jemand woher das kommt? Hab mal gelesen könnten die federn in den holmen sein?

Moin, Da ich einen kauf erwäge würde mich mal Intressieren wieviel Prozent mit der KTM denn zufrieden sind. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das doch nicht wenige Probleme haben. Ist ja doch nicht wenig geld und würde fsie dann auch möglichst lang fahren wollen..

Was mir noch daufgefallen ist das sie ab 180 leicht pendelte und ich öfter probleme hatte vom 5. in den 6. gang zu schalten mit QS. Hatte dann Leerlauf drinne :denk:

Ansonsten sehr feines Moped, und hoffe darauf das sie im Herbst noch einiges günstiger wird. Wobei es jetzt schon Angebote für 17200€ gibt nackt..

Ich habe mal ein frage, Ist es warscheinlich das die 21er SAS auf das reisniveau der 20er fällt ? Bin begesitert von der KTM könnte aber noch ein Jahr warten da ich letztes jahr erst neu gekauft habe.

Leider 650km entfernt... Ist es wirklich so das die Inspektionen ktm sich besser als andere hersteller wie zum bsp. Yamaha bezahlen lässt?

Hab noch eine MT09 auf dem Schirm als alternative.