Beiträge von Nikoexc500

    Moin wostryda14,

    Meine Felgen habe ich bei Grizzly Wheels bestellt, dort funktioniert das Top der Besitzer kennt sich auf dem Gebiet sehr gut aus.

    Bei den SMPro Platinum Felgen also Felgenring und Nabe hab ich dafür dann das Gutachten mit Fahrgestellnummer und Namen usw. bekommen per Post auf die Felgen warte ich aber noch :)


    Grüße Niko

    Moin,

    wie hast du die Moto Master Bremspumpe (Magura HC1) eingetragen bekommen wenn du sie eingetragen hasst?

    Hab mir vor kruzem eine EXC 500 Baujahr 16 gekauft und wolte sie halb Legal auf Sumo umbauen.

    Moto Master 320 Bremsscheibe und Bremssattel haben ja eine ABE also kein Problem nur die die Bremspumpe hat ja nur eine ABE für 640/690 Modelle hab gehört es soll eine Weg geben diese trotzdem einzutragen.

    Als Felgen hab ich mir SM Pro Platinum Felgen bestellt 17*3,5 und 17*4,25 mit Ruckdämpfung, für diese hab ich ein Gutachten bekommen personaliesiert auf meine Fahrgestellnummer also sind die Felgen kein Problem zum Eintragen.


    Grüße Niko