Beiträge von KTMDome

    Mhh, also so wie ich es mitbekomme haben viele Smcr fahrer dieses Problem. Aber gerade fahr ich ja mit 15/44. Bin deshalb am überlegen 15/42 drauf zu machen. Bis 3000U/Min klappt alles noch ganz ok. Aber unter 3000U/Min kann man es echt vergessen... Da haut es mich in nem Kreisverkehr ja fast vom Bike xd. Aber ich vermute mit 15/42 kann ich dann ganz entspannt bei 3000U/Min(50KM/H) fahren.

    Servus Leute,

    ich weiß dieses Thema gab es schon paar mal, aber schlau wurde ich aus den letzten Beiträgen nicht.

    Und zwar, bei meiner gedrosselten KTM Smcr ruckelt es sehr stark im unteren Drehzahl Bereich. Gerade in der Stadt ist das echt nervig.:Daumen runter: Derzeit fahre ich mit einer 15/44 Übersetzung (hab ich so vom Vorbesitzer bekommen).


    Meine Fragen also:

    Hatte jemand dieses Problem auch?

    Und was habt ihr dagegen getan?

    Und denkt ihr, dass es mit einer 15/42 Übersetzung besser wird?


    Danke schonmal für jede Antwort!:Daumen hoch::arsch: