Beiträge von Leknok3

    Also eine generelle Pflicht, bei 10.000KM einen Service machen zu lassen gibt es nicht? Sondern nur alle 10.000km oder einmal jährlich?

    Ja wie dir schon vertellt wurde, ist das so nicht Original mein Freund ;)


    Mein Tipp für Optimalen Sound aus einem Remus:


    Flex den Killer ungefähr bis zur Hälfte ab - so hab ich es und du erreichst eine gute Balance zwischen Lautstärke und gutem Sound. Ganz ohne Killer schreit sie mir bei hohen Drehzahlen zu sehr. Außerorts komplett gerechtfertigt aber in der Stadt hasst dich echt jeder. :alter schwede:

    Falls du dein Vorhaben mit dem Nachrüstkat noch nicht durchgezogen hast, empfehle ich dir es bei dem Originalen KTM KAT/Krümmer zu belassen und lediglich den ESD zu nutzen.

    Die 690er haben damit alle schon einen schönen Klang und falls man es laut mag, tust du halt den Killer raus aber das ist dann schon echt extrem :polizei:. Dein Moped wird zu 100% kein Leiden davon tragen, wenn du den Leovince KAT weglässt. Mal abgesehen davon, dass die Leovince Anlagen einfach nur laut sind und keinen schönen Klang haben finde ich zumindest - aber das ist ja Ansichtssache :grins: