Beiträge von Stil_vor_Talent

    naja du sprichst hier ja auch von Wettbewerbsmodellen ( was die 610 meines Wissens ja nicht ist ) mir gehts ja haupsächlich um ein Motorrad für die Strasse.


    Noch ein paar Fragen :


    Wie ist die Soziatauglichkeit der KTM ?
    Ist damit eine Tour durch die alpen mit anreise auf der Autobahn drin ?

    erst mal danke für zahlreichen Antworten . Habe aber noch ein paar Fragen die mehr ins Detail gehen.


    KTM Service Intervalle ?
    Husqvarna Service Intervalle ?


    Sound ist eher nebensächlich, kann man ja im nachhinein noch korrigieren. Was mir beim sitzen auf der Ktm aufgefallen ist , dass der lenker etwas höher ist und der Knieschluss am Tank etwas angenehmer war . Was mir wiederum an der HUsqvarna besser gefallen hat, ist das Design. Die Ktm sieht meiner Meinung nach so lieblos dahingeklatscht aus . @ Tornado , warum hast du dich so entschieden ? . Da ich Hauptberuflich nicht Daddys Sohn bin , spielt natürlich auch der finanzielle Aspekt eine Rolle.


    Ach BTW ich bin kein Motorradneuling , habe bereits 2 jahre auf ner offenen Yamaha DT hinter mir .

    Hallo,


    das mein 18ter Geburtstag kurz bevorsteht ,muss ich mich langsam für eines der beiden Modelle entscheiden , da ich ja hier in einem KTM Forum bin wird wohl niemand die husky anpreisen, allerdings würde mich interessieren wo ihr die Vorteile der KTM gegenüber der Husky seht. Über Antworten würde ich mich freuen.