Merci
ich habe mich mit dem Kollegen mal in Verbindung gesetzt
Danke vielmals
Merci
ich habe mich mit dem Kollegen mal in Verbindung gesetzt
Danke vielmals
alles klar
danke euch allen
Hallo zusammen,
kann mir jemand "exakt" sagen welcher Tank (größere Ausführung) auf meine o.g. KTM passt?
Ich möchte mir einen 18 Liter Tank (oder was es sonst noch so gibt) zulegen.
Bitte nicht von acerbis !
Der originale Tankverschluss sollte noch drauf passen wenn möglich.
Wenns geht vielleicht ne Internetseite (ebay, Powerparts, Händler, sonstiges ... ).
Des weiteren: Passt denn meine alte, originale Sitzbank dann noch oder braucht`s ne neue?
Ich habe wegen dem Tank und wegen der Sitzbank verschiedenes Gelesen, bin aber nun nur noch verwirrter als zuvor :-)
Danke und Gruß,
Michael
Sodalle,
ich habe mal wie neuburgerktmler gesagt hat die sitzbank entfernt und den luftfilter rausgefummelt.
der filter war im unteren bereich mit öl getränkt.
auch war im kasten etwas öl gestanden.
jedoch: keine ölspuren richtung vergaser zu finden (in dem loch hinter`m filter alles furztrocken).
hatte mitte letzten jahres inspektion ... jetzt evtl.: kann es sein dass der luftfilter etwas mit öl getränkt wird (dachte mal ich hätte sowas gelesen).
wenn ja, haben die den filter nicht nur getränkt sodern quasi "getauft" ...
hab den kasten mal trockengelegt und den filter etwas "ausgewringt". -> soll / darf / muss ich den scheiss filter waschen ? :-) bzw vom öl entfernen ?
p.s. bilder sind anbei (inkl. ölstand [kalt]) und ... ich fahre nicht auf dem hinterrad :-) somit schwappt da nix rein irgendwie
Leute ihr seid Gold wert!
Danke für die hilfreichen Antworten!
Hab mal wieder was dazu gelernt.
Ich schaue mir das mal unter Sitzbank an und steck da mal nen Schlauch drauf.
Gruß,
Michael
Servusle zusammen,
meine 640 Lc4 hat ein Ölverlustproblem (ich denke mal es ist Getriebeöl ? ).
Farbe: blasses rot
Ort des Geschehens: direkt über der Hinterradschwinge. Vor dem Hinterrad- Spritzschutz (siehe Bilder).
Es sieht so aus als tropfe das Öl aus einem Auslass (evtl. fehlt der Schlauch darauf sodass das austretende Öl nicht direkt "unters" Motorrad abgeleitet werden kann, wie z.B.der Benzinablasschlauch aus dem Vergaser) auf die Hinterradschwinge (zwischen Hinterrad- Spritzschutz und hinterer Feder).
Mir ist das zuvor nie aufgefallen.
Ist das Getriebeöl ? -> Muss es sein. Motoröl ist "nicht" rot.
Ist das normal dass "übeschüssiges" Öl abgeleitet wird?
Fehlt da ein Schlauch oder ist was im Arsch ?
Danke für eure Hilfe und Gruß,
Michael
Merci
Dann geh ich mal zum März in Ettlingen und schau was rauskommt.
Danke nochmal für`s Feedback
Hallo zusammen,
bei mir steht demnächst ne Inspektion an (640 LC 4 sm): 10.000 km
Mögliche Anlaufstellen wären.
- März Motorradhandel Ettlingen
- KTM - Röhler Pforzheim
- KTM - Römer Hagenbach
Könnt ihr einen empfehlen der nicht zu sehr absahnt (reine Inspektionskosten: <300€ ohne evtl. Material).
Ich habe in dem Forum ja schon Preise jenseits der 300 ... nochwas gelesen, was ich
für
absolut überzogen halte.
Vielen Dank für Rat und Tips
Greets, Mike