Beiträge von Vos

    Hallo
    ich habe das gleiche Problem.
    vor 2 Jahren habe ich bereits eine dieser 2Kabel geflickt (aufgetrennt und ein neues Stück eingelötet). Leider tauchte diese Fehlermeldung vor 2 Wochen erneut auf! Kurz Vorher war ich beim TÜV und bin aufgrund vom zu hohen CO2 Wert durchgefallen…. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht…..?


    anschließend habe ich die zur Werkstatt gebracht die den Fehler zurückgesetzt haben und den TÜV erneuert haben.
    Leider ist die Fehleemelfung beim abholen des Mopeds natürlich direkt auf dem Hof der Werkstatt erneut aufgetreten!


    Naja egal, zuhause angekommen habe ich entdeckt, dass diesmal das Kabel direkt am Stecker, der am Luftfilterkasten befestigt wird, abgebrochen ist. Ziemlich direkt hinter der „Flachsteckhülse“ die im Stecker eingesetzt wird. Den Stecker habe ich bereits zerlegt und die defekte „Flachsteckhülse“ demontiert.
    Weiß zufällig jemand woher ich diese Hülse kaufen kann?

    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne meiner KTM 690smc Bj2008 einen neuen Kennzeichenhalter spendieren.

    Derzeit ist noch der Originale montiert!

    Habt ihr Kaufempfehlungen für mich?

    Ich würde mich auch über Fotos im montierten Zustand freuen:Daumen hoch: