Beiträge von Stefan 77

    Ich habe eine 1290 SDR 2.0 2019 und die Anleitung im Video funktioniert bei mir leider nicht. Ich komme bis ins Menu "OPTIONEN" und wenn ich dann die Tastenkombination "UP" und "DOWN" gedrückt halte passiert rein gar nichts ...auch nicht nach 30 Sekunden.

    :kapituliere:

    Mir fällt auf: Das Bike im Video hat SOFWARE VERSION 00.24 und ich habe 00.31. Vielleicht ist dann eine andere Tastenkombination erforderlich???:denk:

    Ratlos! ...und leicht genervt. :zorn:

    Danke für Eure Hilfe - gerne auch mobil 01573-5116115:grins:

    Hallo. Alles soweit verstanden.

    Ich habe eine 2018er SDR 2.0 mit einem Akrapovic mit folgenden Daten:

    (e26) 92R-01 1097

    [E26] 01078 G

    M-HR040

    KTM [e1] 61405979000

    In titan Ausführung.

    Frage die ich noch habe:

    1. Wo bekomme ich doe Betriebserlaubnis zum Download

    2. Muss ich eine Hardcopy mitführen? ...oder kann die "Rennleitung " das im Rahmen einer Kontrolle selbst googeln?

    Hallo. Mein Eigenbau funktioniert jetzt erst einmal - aber an einem feinen Carbon KZH wäre ich auch interessiert. ...natürlich wenn der Preis sich im Rahmen hält. Wenn ich richtig mitgezählt habe liegen ja schon 5 Vorbestellungen vor ....

    Hallo.


    Weil ich es hasse unter "Zugzwang" zu sein (denn ich will ja fahren) - habe ich mir heute mal schnell ein Provisorium aus drei 20mm Flacheisen selbst "gedengelt". Ist gar nicht so schlecht geworden. Fehlt noch ne Mini Kennzeichenleuchte aber sonst ..sehr schlank und überraschend stabil.

    .20200424_172933.jpg

    Hallo. Ich bin neu in diesem Forum:willkommen:, aber natürlich nicht ganz neu und unbeleckt.:rolleyes:
    Es ist halt meine erste 1290 SDR 2018er 2.0 aber bestimmt schon mein 20igstes Bike seit 41 Jahren Moped .


    Da meine Käthe den Originalen KZH dran hat trau ich mich fast nur nachts, wenn's keiner sieht auf die Straße und brauche dringend etwas.

    Mir ist wichtig das der KZH so klein, schlank, grazil und leicht wie möglich ist - andererseits aber nicht so dünnes Blech das er mir ständig "abfault" und auch qualitativ kein Schräubchen Puzzle oder schlichter Schrott. Der KTM Powerparts ist mir zu fett und steht zu weit raus. Ich habe den R&G im Auge ...aber ich lese über Evotech und K-Maxx ...aber was ist die Empfehlung dieser Gemeinde??? ihr habt's doch schon den Durchblick der mir noch fehlt. Danke für Euren Support. :grins: