Mensch, Dankeschön für die schnelle Antwort.
Jetzt fehlt mir nur noch nen Radsatz.
Hatte bei ebay einen gefunden aber das ist ne linke Nummer.
Hätte da jemand eventuell was an zubieten?
Mensch, Dankeschön für die schnelle Antwort.
Jetzt fehlt mir nur noch nen Radsatz.
Hatte bei ebay einen gefunden aber das ist ne linke Nummer.
Hätte da jemand eventuell was an zubieten?
Hallo zusammen, hat jemand eventuell nen Link wo man auch die richtigen Distanzhülsen für den Umbau auf Supermoto
bestellen kann
Alles anzeigenDazu müssten wir zuerst wissen, wie schwer Du bist, ob Du alleine, mit Gepäck oder Sozius fährst, Rennstrecken liebst usw. Ich rate immer, selber auszuprobieren. Jeder von uns liebt andere Dinge. ich habe hinten bis 2,7bar ausprobiert, es wird mit jedem Zehntel fahrstabiler, aber man verlieert dann spürbar Haftung. Für mich haben sich hinten 2,5bar als bester Kompromiss heraus gestellt, 2,3bar ist aber auch völlig ok. Probier es einfach aus, Du machst damit nichts kaputt und die Unterschiede sind fühlbar, aber auch nicht gravierend. Du stürzt nicht, wegen 0,2 bar mehr oder weniger.
Vorne nutzte ch beim CRA3 2,3bar, bis 2,1bar ging ich auch runter, je nach Bedürfnis, ob ich Haftung suche oder Fahrstabilität.
Dann fährst Du zu langsam. :)
Es gibt keinen Reifen, mit dem ich nicht nach einer handvoll Kurven zum genussvollen Sliden übergehe. Einige Reifen machen dabei aber absolut keinen Spaß, aber auch das weiß man erst hinterher. Die CRA3 sind meiner Ansicht nach sehr gutmütig und geben gute Rückmeldung. Ich fange mit moderater Schräglage an und beschleunige massiv. Geht das, kann man mehr Schräglage nutzen und wieder beschleunigen. Und irgendwann geht es dann los. Und dann weiß man, wie es sich anfühlt und sie die Reifen reagieren. Und dann spielt man mit der Haftung, mal geht es um maximale Schräglage, mal um gutes Beschleunigen aus der Ecke heraus.
Das macht man natürlich nur da, wo keine Leitplanken sind, kein Gegenverkehr und keine Bäume. Aber das versteht sich glaube ich von selber. Erst, wenn man einen Reifen und das Fahrzeug sehr gut kennt, kann man auch an anderer Stellen mit der bewussten Suche nach der Haftungsgrenze beginnen.
Ich wiege 125 kg, fahre alleine, ohne irgend nen Koffer oder irgend einen Firlefanz am Motorrad.
Fahrwerk würde auf mein Gewicht eingestellt und Maschine würde höher gelegt ( 1,95 m)
Besten Dank, für Euer Feedback. Ich werde mal schauen, dass ich von hier nen paar Sachen umsetzen kann.
Hallo zusammen, ich fahre den ContiRoadAttack3 auf der SMCR 690, Landstraße, kann mir jemand sagen ob vorne 2,1 und hinten 2,3 in Ordnung ist oder sollte ich was ändern? Hatte bisher noch kein rutschen aber ich habe das Gefühl, dass der Verschleiß recht hoch ist. Eventuell zu wenig Druck?
Besten Dank im Voraus
Hallo zusammen, habe einen Swisstrack GPS Tracker erworben. Die Bedienungsanleitung ist für den Ofen.
Simkarte ist drin aber bekomme das Teil nicht aktiviert.
Kann mir jemand da weiter helfen?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
So Leute, danke nochmal für eure Kommentare, Problem ist gelöst. Lastunabhängiges Blinkrelais eingebaut und sie blinkt wieder die grüne Lampe ??
Screenshot_20200420-163323.pngHi, danke erstmal für Deine Antwort, ich suche nur einen neuen Bremshebel und Kupplungshebel in Farbe : Titan - Orange - Titan und in den Beschreibungen bei Amazon oder ebay steht meistens nur: passend für Duke (siehe Bild) oder SMC R BJ. 2014 und ich wollte wissen, ob die auch auf der SMC R 2016 passen
Hallo zusammen, ich suche für meine SMCR 690 Bj 2016 neue Brems - und Kupplungshebel und ich suche schon wie nen Guppi weil es nur für Duke oder SMC Bj. 08-14 gibt. Jetzt meine Frage dazu, passen die Hebel von der Duke auch bei der SMCR?
@ Phil, hast Du dieses Relais schon zufällig bei Amazon gesehen, gefunden? Wenn ja, kannste mir vielleicht nen Link schicken?
Vielen lieben Dank im Voraus
? Geil. Danke für die schnelle Antwort. Da steht aber drin, da es ein für Bj. 07-14 ist, ist aber bestimmt der gleiche Rotz, wa?
SMCR 690, Bj. 2016. Hey Leute, wenn ich den Blinker betätige (egal ob rechts oder links) dann leuchtet die grüne Kontrollleuchte in meinem Display permanent, anstatt mit zu blinken. Ich muss dazu sagen, das an meinem Motorrad vorne und hinten LED Blinker nachgerüstet wurden, kann da irgendwo ein Fehler unterlaufen sein?
vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe ???
Na gut, wenn das normal sein soll dann nehme ich das so hin.
Mein Kumpel hat die Enduro, anderer Bremssattel und andere Bremsscheibe, bei seiner Maschine ist alles ruhig
Nein, war auch mein erster Gedanke aber da ist alles top. Kommt definitiv vom Vorderrad und tritt nur beim bremsen auf.
Hallo zusammen,
690 SMCR Bj. 2016 macht rasselnde Geräusche wenn ich die vordere Bremse bestätige und bleibt bestehen wenn ich sie los lasse, erst nach kurzer Zeit und Beschleunigung isses weg, taucht aber wieder auf sobald ich die Bremse wieder bestätige.
Kann mir jemand helfen, bevor ich zur Werkstatt fahre und vielleicht aus Unwissenheit, irgendwas reparieren lasse?