Beiträge von T. Netz

    Ich wiege 125 kg, fahre alleine, ohne irgend nen Koffer oder irgend einen Firlefanz am Motorrad.

    Fahrwerk würde auf mein Gewicht eingestellt und Maschine würde höher gelegt ( 1,95 m)

    Hallo zusammen, ich fahre den ContiRoadAttack3 auf der SMCR 690, Landstraße, kann mir jemand sagen ob vorne 2,1 und hinten 2,3 in Ordnung ist oder sollte ich was ändern? Hatte bisher noch kein rutschen aber ich habe das Gefühl, dass der Verschleiß recht hoch ist. Eventuell zu wenig Druck?


    Besten Dank im Voraus

    Hallo zusammen, habe einen Swisstrack GPS Tracker erworben. Die Bedienungsanleitung ist für den Ofen.

    Simkarte ist drin aber bekomme das Teil nicht aktiviert.

    Kann mir jemand da weiter helfen?


    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    SMCR 690, Bj. 2016. Hey Leute, wenn ich den Blinker betätige (egal ob rechts oder links) dann leuchtet die grüne Kontrollleuchte in meinem Display permanent, anstatt mit zu blinken. Ich muss dazu sagen, das an meinem Motorrad vorne und hinten LED Blinker nachgerüstet wurden, kann da irgendwo ein Fehler unterlaufen sein?


    vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe ???

    Hallo zusammen,

    690 SMCR Bj. 2016 macht rasselnde Geräusche wenn ich die vordere Bremse bestätige und bleibt bestehen wenn ich sie los lasse, erst nach kurzer Zeit und Beschleunigung isses weg, taucht aber wieder auf sobald ich die Bremse wieder bestätige.

    Kann mir jemand helfen, bevor ich zur Werkstatt fahre und vielleicht aus Unwissenheit, irgendwas reparieren lasse?