Beiträge von Teike

    Die Erleuchtung kommt dir sehr spät. Normal ist seit Jahren 4-6 Wochen, wenn du in der Saison kommst. Und die Saison beginnt März!


    DAS ist auch landauf/-ab genauso. :ja: Kannst natürlich Glück haben.


    Hast es in Dortmund und Bochum auch versucht?

    Zt schon, ich muss mal gucken vielleicht erbarmt sich mir jemand, am sonsten lerne ich und das schmerzhaft...

    Solche Sachen lernt man scheinbar auf die harte Tour.

    Noch hatte ich nichts abgeschlossen, war aber möglicherweise mein Plan. Das heißt meine Chancen sehen sehr düster aus, auch schön das die Werkstatt dann scheinbar Blödsinn erzählt hat. Ich werde mein bestes Versuchen noch irgendeinen Termin in der Umgebung zu bekommen, sieht aber schelcht aus (ich bin schon etwas länger dabei einen zu suchen).

    Danke dir aber trotzdem für die Antwort.

    Guten Tag meine Freunde,


    ich hoffe ihr könnt das bestätigen: Meine SMCR Baujahr 2019 war letztes Jahr im April das letzte Mal zur Inspektion. Jetzt habe ich aber bei allen Werkstätten in meiner Umgebung einen Termin, für die jährliche Inspektion, frühestens im Juni bekommen. Ich weiß ich hätte mich da schon fürher drum kümmern müssen...

    Bei der Werkstatt wo ich nun den Termin gemacht hab wies man mich jetzt drauf hin das 2 Monate verzug ( also zwischen April und Juni) in Ordnung sein, stimmt das so? Kommt das auf den Tag genau an oder reicht das so grob ( In meinem Fall sind es nämlich 2 Monate und 7 Tage).

    Danke euch schon mal im vorraus.


    MfG

    So ich bin gestern zum ersten Mal mit dem Remus gefahren und ich muss sagen der hört sich genial an. Sehr Sonorer (falls das ein Wort ist), bassiger Sound und wenn auch wesentlich lauter nicht unverschämt laut. Da macht das fahren gleich noch viel mehr Spaß. Außerdem sieht er verdammt gut aus. Und ähnlich wie Pixma festgestellt hat werden Videos dem wahren Sound von so einem Enschalldämpfer, sei es der Leo oder der Remus etc..., definitiv nicht gerecht.

    Schoenwetterbiker  gwildor

    Danke euch beiden für die Antwort.

    Auch wenn es in meiner Brieftasche weh tut, werde ich mir wohl den Remus zu legen. Beim Arrow (PS Verlust selbst wenn ich es nicht merke wird mich das wissen in den Wahnsinn treiben) und Leovince Nero (Optik) stören mich einfach ein paar Sachen.

    Der Remus gefällt mir sehr von der Optik her und er frisst keine PS. Sound kann man am Ende natürlich nur sagen wenn man es selbst hört, aber die meisten scheinen ja sehr zufrieden mit dem Remus zu sein. Daß er nicht der lauteste ist finde ich auch ziemlich gut.