Nach nun 5 Jahren bin ich mal wieder im forum und konnte es mir nicht nehmen lassen, nochmal in meinen alten thread zu gucken...
(war irgendwie interessant, sich sein 5 jahre altes ich sich selbst vor augen zu führen) ![]()
nunja, es gibt bestimmt ein paar leute, die sich das ganze durchgelesen haben, oder aufgrund der suchfunktion durchlesen.
deswegen: was in den letzten 5 Jahren geschehen ist:
Nach einem schönen Abend beim Stammtisch (Jaaa, ich erinner mich immernoch dran!)
hab ich mich ein bisschen entspannt und bin mal wieder zum Fahrradhändler gelatscht... Zack, waren 3000 euro weg.... =) in diesem fall entstand aus dem angebot eine große nachfrage meinerseits.
Bin dann erstmal 2 Jahre Auto gefahren und habe 2 autos in den autohimmel geführt und des öfteren glück gehabt.
Dann hab ich mich an den Motorradlappen gemacht und meine bikes verkauft. Für eine sm 950 war immernoch nicht genug geld da.
Es wurde eine Aprilia Falco... (ich weiß, ganz etwas anderes) Es sollte nach einigen probefahrten doch keine supermoto sein. Auch wenn vorher so gedacht, machte mich das fahrverhalten nicht glücklich. (habe immer gedacht, wäre mit einem mountainbike vergleichbar, aber selbst mein downhillbike fühlte sich nicht halb so stelzig an. Fühlte mich einfach nicht wohl. (PUNKT)
So und hier kommt der part, wo sich alle aus dem thread einmal selbst über den bauch streicheln können:
ich hab mich mit der Falco 2 mal hingelegt... ![]()
war nichts schlimmes, ist mir auch nicht peinlich, aber war teuer... (wie schon vorher erwähnt: wer sich nicht hingelegt hat, ist nie gefahren)
Im nachhinein bin ich allen hier dankbar, dass ihr mich mit eurer erfahrung ein bisschen habt zweifeln lassen. Auch wenn ich alles selbst repariert habe, gehts ins geld.
und wie es alle, die viel motorrad fahren wissen: irgendwas ist immer verschlissen und kostet geld. mit zusätzlichen raten wäre es mein ruin gewesen...
Mein aufruf an alle, die sich ihr erstes bike kaufen: Jeder legt sich hin. wenn ihr nur auf das bike aufpassen müsst, machts keinen spaß!
(ich weiß, das haben auch viele andere hier gesagt, ich hoffe nur, dass ich da aber noch ein bisschen verständlicher drauf einreden kann.)
Naja, zum schluss bleibt noch zu sagen, dass ich nach wie vor allen dankbar bin, auch wenn ich den
en abtrünnicg geworden bin.
mal sehen: wenn die neue 1290 sd doch noch was schöner wird, bin ich ja vielleicht wieder bald unter euch!
viele grüße!