Beiträge von Alma1090

    ACC 1 = 1A

    ACC 2 = 10A


    Vorne hab ich mit ACC1 ein Relais angesteuert für Zusatzleuchten und Steckdose. Das Dauerplus kommt von ACC 2. Minus an Masse

    Im Heck hab ich den Berotec Öler angeschlossen.

    Der benötigt das geschaltete Plus von ACC1 und zieht den benötigten Strom über ACC 2.

    Zwar beides extra abgesichert, aber wie oben schon geschrieben, im Notfall zerschießt es zuerst die 10A Sicherung.

    Bist Du die 790 Adventure schon gefahren ?


    Falls ja, dann sollte man ja merken, zu was man tendiert.


    Nebenbei, vor der 1090 mit 125 PS hatte ich die 1050 mit 95 PS.


    Die 1050 ging untenrum besser als die 1090, nur oben hat sie halt früher abgeregelt als die 1090.

    Ich behaupte mal, dass die 10 PS weniger wurscht sind. Unterschiedlich sind wohl jeweils Mapping und deshalb auch Ansprechverhalten.

    Jahresservice gestern machen lassen.

    KTM München-Nord

    km Stand 8900

    inkl. Öl-Filterwechsel, habe zusätzlich Brems- und Kupplungsflüssigkeit wechseln lassen.

    Benzinstandsgeber wurde ausgebaut und geprüft

    Arbeitszeit 100 min

    inkl. allen Teilen und Flüssigkeiten

    275.- €