Beiträge von ElToroMuxl

    Danke mal für eure Meinungen/Vorschläge/Radschläge usw.


    Und ja wenn i mir den ganzen Lesestoff zum Reifenthema reinziehen würde dann käme ich nimma zum fahren.. außer i wart auf die 2 covit19 welle oder ich begebe mich freiwillig in 2 wöchiger Selbstquarantäne:nein:


    Also werd i wieder conti od Pirelli probieren.

    Die kenn ich ja vom Tuttlbär.


    Wundert aber das Dunlop Roadsmart, Conti Road Attack, Michelin Road od Metzeler Roadtec als alternativer reiner Strassenreifen nicht vorkam :denk:

    Passen aber besser auf mei Speed Trible als auf die Advendure ?


    Danke nochmals

    Der Neuling :wheelie:

    Die 05er GS gegen die 14er 1190 Adventure eingetauscht.

    Jetzt stellt sich mir die Frage welchen Reifen ich aufziehen soll?

    Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben?

    Profil wäre 97% Asphalt und meist jenseits der erlaubten Fortbewegungsgeschwindigkeitstoleranz?