habe auch den Power Evo und die kleine steht bereits den zweiten Winter auf ihm. Das Einfädeln ist etwas hakelig, danach einfach nur praktisch das Teil.
Beiträge von Laekerol
-
-
Die Tour war auch echt der Hammer. Nach ein paar Tagen war man richtig drin im Schottersurfen und man hat sich mehr getraut. Stürze gabs auch keine, nur zwei Umfaller im Stand
.Die Aufkleber hat mir meine Schwester angefertigt, die offiziellen von der TET Homepage sind andauernd ausverkauft.
-
Ich habe auf meiner 790 ADV s den AX41 für den TET Schweden montiert. Ich bin ihn ca. 5500km in 3 Wochen uf unterschiedlichsten Untergründen gefahren. Der Reifen kann sicherlich mehr als ich und im Gelände hatte ich nie das Gefühl, das etwas am Reifen scheitert.
Ganz am Anfang unserer Tour hatte ich einen derben Rutscher auf dem Beschleubigubgsstreifen der BAB A27. Es war feucht und ich habe stark beschleunigt, war halt dumm, konnte den Reifen vorher nur ca. 40km anfahren...
In Schweden mussten wir auch an 2 extrem starken Regentagen durchfahren und es gab keine Probleme. Mir war am Anfang etwas unwohl, das lag einfach am Rutscher ein paar Tage davor.
Als Fazit kann ich den Reifen einfach nur empfehlen, mein mitfahrer hatte den gleichen Reifen auf seiner T7 und war auch zufrieden.
Nach der Tour hat der Reifen hinten noch ca 4mm in der Mitte, der Vorderreifen könnte mit einem neuen Hinterreifen kombiniert werden.
Also auch von der Laufleistung absolut in Ordnung. Ich würde ihn wieder kaufen.
-
Moin moin,
ich hatte mir letztes Jahr Alukoffer und Träger besorgt, das Ganze war mir aber zu breit. Habe alles verkauft und wollte mir das Moskomoto Gepäck kaufen, gabs gerade als Spezial Edition in Orange...Der aufgerufene Preis war naja, ziemlich heftig. Ich bin dann über das Touratech Discovery gestolpert und habe es bestellt.
Anschließend war ich damit 3 Wochen in Schweden auf dem TET unterwegs. Wie man sehen kann hatte ich recht viel dabei, mache ich beim nächsten mal anders... Da es meine erste lange Motorradtour war und dann auch noch das erste mal Offroad war man für alle Eventualitäten gerüstet...
So hatte ich neben meiner Hängematte, Tarp und Quilt noch ein Zelt dabei...komplett bescheuert und nur einmal aufgebaut, allerdings nur weil ich zu faul für die Hängematte war...
Ich bin von der Touratechlösung sehr angetan und mein Mitstreiter hatte sich das Set ebenfalls vorher gekauft. 20210529_134921.jpg
-
GPR hatte ich an meiner VFR 1200F 6 Jahre lang verbaut und das Töpchen war MEGA :-). Bin nun seit 2 Wochen auf der 790er unterwegs und bin am überlegen wieder auf GPR zu gehen. Preis/ Leistung war einfach super und der Einbau total easy. Die Teile kommen auch super verpackt in einzelnen Stoffbeuteln mit Kordelzug = sehr edel das ganze.
Ich habe auf einer italienischen Seite auch ein Leistungsdiagramm gesehen, war glaube ich vom GP, da war auch etwas an mehr Leistung und Drehmoment zu sehen. Leider finde ich die Seite nicht mehr...