wie genau muss der Stand im Ausgleichsbehälter sein?
Beiträge von Treibendekraftost
-
-
Ja sehr interessant...ich werde es erstmal mit den Dichtungen probieren und wenn es tatsächlich Abhilfe schafft wäre gut. An die Stange geh ich erstmal nicht ran
-
Darauf hab ich geachtet...hab letztens erst den Motor komplett getauscht. Werde mich morgen oder heute nochmal mit dem knz system beschäftigen. Danke schon Mal für die Hilfe. Ich geb dann Mal bescheid ob es was gebracht hat
-
Nee da hab ich drauf geachtet.werde es aber nochmals prüfen. Kann ja fast nur noch was mit dem knz zu tun haben
-
Achso okay dann versuche ich das Mal
Gibt es das Problem öfters?
-
Okay
Kannst du mir kurz erklären in welchem Zusammenhang das steht und wie es dadurch besser werden kann
Danke
-
Hallo,
Mein Problem : bei ca 4500 U/min im letzten Gang und "ruckartigen" durch beschleunigen macht der Drehzalmesser ein Sprung auf ca 5000 U/min. Ich habe bereits Lamellen und Stahlscheiben gewechselt. Nicht besser. Öl Motul und auch Castrol verwendet. Nicht besser. Federn mit U-Scheibe verstärkt. Nicht besser. Kupplungsbetätigung entlüftet. nicht besser. Kupplungskorb sieht ok aus... Was kann das noch sein?
danke lg