Beiträge von Proofman

    Hi,

    werde mir nächste Woche auch den RoadAttack3 holen. Sind ja viele sehr zufrieden damit. Da mir der PowerPilot ct2 hinten nach 1500km schon gute Nacht sagt. Bin zwar schon sportlich unterwegs, aber nicht so das ich in den Kurven liege. Bin da etwas verwundert das es so schnell den Geist aufgegeben hat.

    Ich hab auch das SP Connect für die 790er für mein iPhone X. Nach knapp 3-4000km ist nun auch mein Autofokus bei der Kamera kaputt. Was mich ziemlich ärgert. Aber das X ist schon ziemlich alt und es wird dann, sobald das neue 12er da ist, mein reines Motorradhandy für die Navigation. Finde es ziemlich schade, aber gut hilft ja nicht.

    Habe auch das kurze Heck mit dem Hitzeschild und mir meinen Blinker abgefackelt.

    Bin daraufhin zum Händler der hat mir das Hitzeschild etwas nach untengestellt und mir einen neuen Blinker angebaut.


    Daraufhin seit 4000km keine Probleme mehr