Mir wurde 1 Monat genannt. Schreib ihm doch per Mail du fasst euer Gespräch nochmal zusammen und bittest um eine kurze Bestätigung, dass du das richtig verstanden hast. Dann hat's es schriftlich.
Mir wurde das auch so gesagt vom Händler!
Hab eigentlich Juni 26 (also jetzt) KD fällig; hab aber noch knapp 4000 km bis zum 15Tausender.
Mir wurde gesagt ich solle dann doch im Juli nach meiner Italien-Tour kommen und dann machen wir den 15Tkm-KD und das gäbe überhaupt keine Probleme mit der Garantie.
Er sagte der 15T-KD ist wichtiger für KTM als die normale Jahresinspektion!
Mein Garantie läuft noch bis 10/27.
