Beiträge von ADV Peru

    Lange Rede kurzer Sinn, habe meine 790R geliefert bekommen hier in Peru, und als ich den Händler gefragt habe ob er mir den SC Projects montieren würde, meinte er ja klar aber dann verfällt die Garantie der Maschine. Ist das Usus?

    Servus!


    habe mir eben auch den SC Rally Raid bestellt. Frage; habe gelesen dass viele „anti-dB drinnen“ und viele „anti-dB draußen“ sind, abgesehen von der Legalität, hat es einen Effekt auf die Langlebigkeit des Motors ob man ihn rausnimmt oder drinnen lässt?


    Grüße

    Hallo Jörg,


    danke erstmal für dein feedback. Falls ich es richtig verstanden habe, bringen die crash bars also nichts außer Schutz der eigentlichen Belly pans? Und wie du schon richtig hindeutest die kann man ja ganz einfach austauschen für relativ wenig Geld.


    Skid plate scheint aber schon ein Muss zu sein, oder?


    Danke nochmals


    Grüße, Sebastian

    Hallihallo an alle, bin neu hier im Forum, stolzer Besitzer einer neuen 790R hier in Peru!


    Ich habe mir bereits komplett den thread über Motorschutz durchgelesen, fand aber dass es dort eher in allerlei Richtungen ging, daher starte ich diesen hier spezifisch über die crash bars von Hepco Becker, Touratech und SWMotech in Verbindung mit der skid plate von BDCW... Momentan sind wir in Peru unter totalem lockdown, sobald es vorüber ist stehen day trips auf dem Programm in den Bergen rund um Lima.


    Welche der oben genannten crash bars empfiehlt ihr.


    BDCW SKID PLATE:


    https://blackdogcw.com/bdcw-ul…-for-ktm-790-adventure-r/

    AB01BA5E-8538-4CC3-96F9-9C46867E2D66.jpeg1F5139C1-029A-4E64-BE52-D0909BFD6FED.jpeg

    Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund!