Ich habe noch die originale axiale Pumpe PS13 müsste das sein.. aber das wird laut der Explosionszeichnung kein Hexenwerk sein.
Ich hatte hier im Forum nur noch nichts darüber gefunden, deshalb wollte ich es für die Nachwelt festhalten..
Ich habe noch die originale axiale Pumpe PS13 müsste das sein.. aber das wird laut der Explosionszeichnung kein Hexenwerk sein.
Ich hatte hier im Forum nur noch nichts darüber gefunden, deshalb wollte ich es für die Nachwelt festhalten..
Hi,
Nachdem ich alle 2 Monate meine Vorderbremse entlüften musste und jetzt nach 2 Monaten Standzeit kein Druck mehr auf der Bremse ist habe ich mir einen Reperatursatz für die Handbremspumpe gekauft.
Hat jemand die Prozedur schon hinter sich oder haben alle die Pumpe gegen Magura etc. getauscht?
Ansonsten werde ich hier meine Fortschritte dokumentieren und hoffen dass ich die Pumpe wieder hinbekomme!
Bis dann,
Ole
Hallo,
Das mit der Luft habe ich selbst auch immer ca. 2000km nach dem entlüften.
Abhilfe soll eine andere Bremspumpe bringen..
Ich werde mir im Herbst jetzt eine Magura mit ABE besorgen, damit es hoffentlich ein Ende nimmt.
Grüße
Du kannst ja mal ohne Deckel fahren.. viel tut sich da nicht zum PP-Deckel