Beiträge von Manu85

Ich empfehle dir neben dem Öhlins auch das Cartridge von Andreani. Beide Komponenten sind auf das Motorrad abgestimmt.

Was nützt es dir wenn du mit dem Federbein endlich vernünftige Dämpfung hinten bekommst und vorne es immer noch abgeht wie ein POGO-Stick?

Ein entsprechendes Set bekommst du hier: TTSL - andreani

Alles gut vollkommen richtig bei der Gabel hatte ich auch schon TTSL im Auge!

ich kann beide Dämpfer bei uns über die Firma bestellen Preisunterschied ca 350€ vom Wilbers zum Öhlins deswegen frage ich nach Erfahrungen mit beiden!

Hallo,

ich fahre das Wilbers 642 Federbein, abgestimmt auf meine Gewicht und Fahrweise. Keine Rennstrecke, nur Landstraße. Bin mega zufrieden, auf jeden Fall komfortabler als das Serien Federbein, aber gleichzeitig "knackig", stramm und sportlich. Je nach dem, was für Angebot, Wilbers wäre eher "billiger"

Grüße

Matt

Danke! Ja richtig ich kann beide Dämpfer bei uns über die Firma bestellen Preisunterschied ca 350€ vom Wilbers zum Öhlins deswegen frage ich nach Erfahrungen mit beiden!

Hallo

Ich überlege meiner Superduke 1290r 1.0 ein neuen Stoßdämpfer zu spendieren! Meine frage ist nun ob jemand bei der 1.0 Erfahrung mit dem Öhlins KT 302 und dem Wilbers 642 Adjustline hat welchen der beiden würdet ihr empfehlen!?

Ich fahre ziemlich sportlich und zügig aber nur ab und zu mal Rennstrecke!

Danke schonmal ✌️

Mfg