Beiträge von Rolex77

    Moin,

    Ich auch Letzte woche. Während der fahrt, kurz leistungsabbruch, dann mtc fehler & gelbe leuchte. Mehrmals zündung an/aus-mtc fehler weg, gelbe leuchte blieb. Softwareupdate gemacht, bislang alles gut.

    Hatte ich ja vorher schon geschrieben und stimme nochx ein, dass die verfahrensweise (bei mir /ktm köstler in lev) in keinster weise für mich nachvollziehbar ist: meine duc 1299, 1000er service in köln, bei duc köln, ca. 250,-, meine hp4, 1000er service bei der Bmw niederlassung in bonn, ca. 230,-, ktm 1000er in lev, ca. 370,- :applaus:. Ich bin x auf die jahresinspektion gespannt...... . Ich könnte auch noch den Preis für den einfahrservice des M4 meiner frau anführen.... -das ist einfach unverhältnismäßig.

    Der Spezialist, der mein Mopped in Empfang genommen und zurückgegeben hat, gehört der Geschäftsleitung an: einer der Köstlers höchstpersönlich.

    1000er Service bei meiner SDR 3.0, bei KTM Köstler in Leverkusen, €355, letzte Woche. Das schlechteste, was ich bis jetzt erlebt habe, abgesehen vom Preis! Der 1000er Service meiner Panigale 1299 und HP4 waren zusammen fast so teuer! Habe das Problem, hier im Forum von mir beschrieben, mit dem „langsamen“ Abtouren geschildert. Des weiteren die C1/2 Problematik. Bei Rückgabe, keine Erläuterung. Auf meine Nachfrage: Leerlauf passt, C1/2 lässt sich programmieren und hält-ich solle x meine Betriebsanweisung lesen!!! OK, dann überprüfen wir das doch gleich: Motor an, kein C1/2 vorprogrammiert, Leerlauf wie vorher. Grottenschlecht. Da müsse man wohl KTM anrufen! Absolut nicht empfehlenswert. Was für Ottos! Schmierfingerabdrücke auf meinem Display, ein Umgang mit Kunden, den ich so noch nicht erlebt habe..... . Falls jemand einen ordentlichen Händler im Raum Köln/Bonn kennt, bitte Eure Empfehlungen.

    Hallo zusammen,

    Meine SDR hat jetzt 600 km runter und gleiches Problem tritt auf: kurzer Gasstoss im Leerlauf, Drezahl geht nur ‚langsam‘ runter, bleibt zT. Bei 2500 ganz kurz stehen, geht dann runter. Tritt warm und kalt auf, in allen Modi. Gasannahme ist direkt, aber das ‚runterkommen‘ doch merklich langsamer. Ist meine erste KTM, hatte ich noch bei keinem anderen Motorrad. Im Fahrbetrieb noch kein wirkliches Problem, aber nervig vor der Kreuzung, wenn ich die Kupplung ziehe. QS und MSRist verbaut bzw freigeschaltet. C1/C2 löscht sich nach motorstart. Tripzähler genullt, keine Besserung. Habe nä. Woche die 1000er.


    Beste Grüße

    Chris

    Das Problem ist, wie gesagt, noch nicht wirklich merklich im Fahrbetrieb (1000er steht jetzt an, dennoch nervig und etwas „schiebend“, wenn ich die Kupplung ziehe vor der Kreuzung und die Drehzahl nur langsam runter geht.

    Hallo zusammen,

    Meine SDR hat jetzt 600 km runter und folgendes Problem tritt auf: kurzer Gasstoss im Leerlauf, Drezahl geht nur ‚langsam‘ runter, bleibt zT. Bei 2500 ganz kurz stehen, geht dann runter. Tritt warm und kalt auf, in allen Modi. Gasannahme ist direkt, aber das ‚runterkommen‘ doch merklich langsamer. Ist meine erste KTM, hatte ich noch bei keinem anderen Motorrad. Im Fahrbetrieb kein Merkliches Problem. QS ist verbaut bzw freigeschaltet. Hat jemand ähnliche Erfahrung.


    Beste Grüße

    Chris

    hab gerade den AR GPR1 in Black und Homologation bestellt, kostet mich knapp unter 400 € inkl. Versand....es wurden beide Voucher akzeptiert...ich werde dann mal berichten


    Danke nochmal für den Tipp mit den 2 Vouchern !!!


    Moin zusammen, ich bin der Pete, komme aus Köln und seit letzter Woche Besitzer einer SDR 3.0 (was für eine Wohltat im Gegensatz zu meiner Pani). Kurze Frage: wie kommst Du auf knapp 400,- inkk. Versand? Ich lande bei 470,- mit beiden Vouchern?