Beiträge von hype_joe

    @ Agent Orange,


    Panini hat das mit dem Werner Ständer schön gelöst. Nimm halt das nächste mal einen Spaten zum Schacht buddeln mit auf die Renne, dann sparst Du Dir Vorderradständer und Unterlegkeile für den Hauptständer :titten:


    *Duck und wech...


    Gruß


    Joe

    Die Sichbarkeit der hinteren Leuchten muss man er mal abwarten. Bin immer skeptisch wenn ich nur im Internet von neuen Teilen lese (deshalb auch meine Frage hier).


    Die Idee und erst Zulassung dieser Art Blinker mit integriertem Rück/Bremslicht hatte übrigens Harley Davidson. Hab letztes mal in München auf der dortigen Moppedshow mit denen gesprochen weil das doch ziemlisch gut aussah.


    Zur Wirkung der Blinker kann ich mich mit meiner Meinung so aus dem Fenster hängen wie Ghost da ich Sie noch nicht in natura gesehen oder erlbt habe. Der TÜV wird ja auch einen Grund haben seinen Segen zu geben. Ob's hilft bleibt abzuwarten.


    Dann werden andere Hersteller auch noch ein paar Produkte entwerfen und ich kann mir anfangen Gedanken über ein flaches spitzes Heck ohne Leuchte zu machen.


    Gruß


    Johannes

    Hallo,


    ich möchte mir im Frühjahr eine 950 oder 990 SM :Kürbis: kaufen und lese hier schon eine weile mit. An dieser Stelle großes Lob :respekt: . Auch meine zubehör Liste hat schon einen ordentlichen Umfang.


    Jetzt da die neue Kataloge rauskommen habe ich zwei Dinge aufgetan und wollte nach eurer Erfahrung / Meinung fragen. Dabei geht es um den Betrieb auf der Landstraße, keine Kringelbummeln!


    Für die Blinker vorne habe ich die Idee Handprotektoren mit integrierten Blinkern zu verbauen. Die gibts von Madhead bei Louis. Hier ein Link dazu:


    http://www.louis.de/_200201ecc…tnr_gr=10019605&anzeige=0


    Passen die? Hat jemand schon erfahrung damit?


    Das zweite sind Blinker für hinten :arsch: .


    Bei dem scharfen Pretender Heck (das mir auch sehr zusagt) würde ich gerne weitere "cleaning" Maßnahmen vornehen. Sozius Rasten weg, Haltegroffe weg und RÜCKLICHT weg!!! Denn Kellermann bitet jetzt die beliebten Miniblinker inkl. Rücklicht, Bremslicht und Blinker an und zwar mit TÜV!!!


    Gibts bei Polo, neuer Katalog für 89,95 EUR


    oder direkt:


    http://kellermann-online.com/k…&category_id=34&Itemid=55


    lieferbar erst ab April 2009!!!


    Such dann noch eine Möglichkeit die unterseite vom Heck, ohne Licht zu verkleiden....


    Danke für Tipps und Ideen.


    Gruß


    Johannes