Beiträge von Geeko

    Hi,


    hab bei der Montage vom neuen Auspuff etwas geschlampt.. :traurig:

    Da wo das rohr an den Motor gesteckt wird ist unter den Krümmer Muttern noch ein

    Distanzstück ich hab keine Ahnung ob es nur eins war oder es noch ein zweites gab (nicht

    das es evtl den Motor gefallen wäre.. ) vielleicht war ist es auch nur eins wenn ja auf welche seite

    kommt es ich konnt nirgends Bilder davon finden. 2020er Modell


    Grüße


    IMG_20200611_185459576.jpgIMG_20200611_185511988.jpg

    Das mit den Kipphebeln ist schon mal eine gute Info hatte viel darüber gelesen.

    Hab sie schon probegefahren :) und sie macht in der Stadt deutlich mehr Spaß

    wie die gsx.


    Alternative.. das meiste was aktuell auf dem Markt ist gefällt mir optisch nicht,

    viel Power von unten hätt ich gern das Hochgedrehe ist nicht meins

    zumal ich 99% stadt fahre und das nie ausdrehen kann ohne :polizei:

    Schau mal auf meinem Kanal rein. 5000km in zwei Wochen sind kein Thema. Investiere evtl in eine gemütlichere Sitzbank und ne Tourenscheibe (falls Optik egal). Als Alltags Moped taugt sie meiner Meinung nach sehr gut. Meine 2011er hat aktuell 86.000km drauf. Die 2019/2020er ist nochmal eine Schippe komfortabler durch den Euro 4 Motor.

    Hab deine Videos schon gesehen bevor ich hier im Forum gelandet bin:Daumen hoch:

    Schaue mir seit monaten sämtliche Videos zur smc/endouro an.

    Allerdings zum Thema Tourentauglichkeit nicht viel gesehen (dafür ist sie ja eigentlich auch nicht)

    Viel kurzstrecke ist halt auch ein Thema wo kaum angesprochen wird und ich mir am meisten sorge

    mache.

    Servus,


    ich hab mich seit einiger Zeit in die SMC R verschaut:sabber:,

    leider liest man nicht soviel gutes über die haltbarkeit

    Sind die kinderkrankheiten bei 19/20er modellen mittlerweile

    gelöst?


    Auf meinem Alltagsweg würde die Maschine meistens

    nie wirklich warm werden (oder viel Stop&Go)

    Außerdem würde gerne in den nächsten 2 Jahren eine Tour

    über 6-7000 km richtung Nordosten machen.


    Meint ihr die SMC R macht das mit oder ist sie eher als 2. Bike.

    Müsste mich dafür von einer jungen 750er gsxs trennen.


    Grüße