Auf der Webseite steht das bis auf weiteres keine neuen Aufträge entgegen genommen werden?
Habe auch Interesse und der Frühling rückt immer näher
Auf der Webseite steht das bis auf weiteres keine neuen Aufträge entgegen genommen werden?
Habe auch Interesse und der Frühling rückt immer näher
Nein aber es sollte sich ja ein Muster messen lassen beim Gangwechsel oder vllt eine spezifische Spannung pro Gang. Geht natürlich auch ohne Plan aber wenn’s einen gibt umso besser
Hat einer den Schaltplan von dem Sensor parat oder kommt man da so dran?
Man könnte ja vllt was bauen mit nem Microcontroller
Kann es sein das du den Endtopf nicht weit genug auf das Auspuffrohr aufgeschoben hast?
Ich hab mich beim mir auch gewundert wie weit der mit etwas drehen und hin und her drüber geht.
Habe mal bei mir gemessen, bis zu der Verjüngung ca 28-29mm.
655CD79F-2396-4CFE-8A4C-273C61D472E2.jpegVllt auch vergessen den Graphitring vom Original Auspuff mit umzubauen?
Sieht gut aus, liegt eng an und ist ziemlich kurz.
Also wahrscheinlich Leistungsmäßig nicht optimal wenn der Pirat Recht hat.
Genauso hab ich mich auch gefühlt nach der Montage.
Bin davor über 1000km Serienpot gefahren, direkt vor der Montage am dem Tag noch 150km.
Denke das macht viel aus, hab mich dann schnell dran gewöhnt.
Die ersten Tage wahr mein Gedanke auch der ist unfahrbar ![]()
Mit Kat ist die Nummer 14065K
Der 14065 ist immer der ohne
Der Arrow ist aber subjektiv noch ne Ecke lauter als der Leo oder irre ich mich da?
Damit sollten wir Leo Fahrer doch noch nah genug an den 91db sein, wenn wie in dem Bericht jetzt zb der Arrow mit nur einem 1db Überschreitung gemessen wurde.
Die haben mir trotz Storno auch einen geschickt und wollten den dann natürlich wieder haben ![]()
| Hersteller |
ESD Modell (Artikel-Nr.) |
Komplett-Anlage (Artikel-Nr.) |
Listenpreis (DE) |
legal | Kg | + | - |
| Akrapovic | Akra (76905999000) | ca. 1000€ | ja | gross, Sound schwach | |||
| Arrow | |||||||
| LeoVince *** |
Nero (14065K) |
614€ | ja | 4.47 | 2 PS mehr |
lang, schwer | |
| LeoVince *** |
LV ONE EVO (14321EK) | 985€ | ja | 4.5 (-1.3) |
|
||
| LeoVince *** |
One Evo (14324EK) | 568€ | ja | 4.47 | |||
| Remus | Black Hawk Edelstahl matt (64582 655019) |
970,80 | ja | ||||
| Remus |
Black Hawk Edelstahl schwarz (64582 655019) |
999,60 | ja | ||||
| Remus | Black Hawk Edelstahl matt (1164582 655119) |
1390,80€ |
ja | ||||
| Remus | Black Hawk Edelstahl schwarz (1164782 655119) |
1419,60€ | ja | ||||
| Wings |
In wie fern abgestimmt, ein Power Commander wird doch nicht verbaut oder?
Ist der PP-Deckel nicht zu laut?
Hast du auch die Kurven da?
Danke
Wie geil sind denn die Jungs von Berotec, die bieten jetzt zum Drehzahlabzweigen für die 690/701 Stecker und Buchse fertig an zum guten Kurs,
ich hab mehr bezahlt über nen Online KTM Teilehändler
Also 20km finde ich jetzt schon etwas viel.
Ich bin heute morgen bei so ca 12 Grad zur Arbeit gefahren, sachte mit max 5000u/min, und da hatte ich nach gut 10km 70°C Öl.
Gemessen am Steuerkettenspanner mit dem Berotec Cumpan, wo es hier auch einen Thread zu gibt.
Wenn KTM jetzt wirklich alle 2019/20er bei der Inspektion umrüstet macht es ja nur Sinn die schon in der Produktion umzurüsten.
Ab welcher Fahrgestellnummer das jetzt passiert oder vllt schon passiert ist müsste der Händler ja mitgeteilt bekommen, sonst wechselt er ja für hohle Nüsse
Nein, meine ist eine 2020er
Ich dachte es wäre nur die Rahmennummer am Moped, das dort ein ganzes Typenschild ist hätte ich nicht erwartet.
Nachher mal gucken...
Mich würde auch interessieren wo die Aufkleber hingehören die mit dem Nero geliefert werden,
die Antwort von Defuzah bringt mich da nicht weiter.
Also auf dem Aufkleber steht klar das er neben das Typenschild muss
Ich hatte gestern die 690er SMC R weg zur Inspektion, da haben haben sie mir gesagt das der KNZ auf Anweisung von KTM mit gewechselt wurde.