Hallo! Hab mal eine Frage zu den Serviceintervallen im Allgemeinen. Ich bin kurz davor eine Duke 790 zu erwerben, bin mir aber unschlüssig darüber, wie oft diese Maschine nun tatsächlich zum Service muss. Auf der Seite von KTM fand ich keine Informationen darüber, ob nun jährlich, nach bestimmter Laufleistung oder sowohl als auch ein Service fällig ist. Ebenso unklar ist mir ob zwischen dem jährlichen Service und dem nach Laufleistung unterschieden wird ? Oder ersetzt der eine den anderen ? Sorry falls das OffTopic ist aber habe hier im Forum nichts passendes dazu gefunden... Danke schon mal im Voraus für alle Infos !