Nächstes Mal gehe ich echt ins Wettbüro.
Bin dabei ![]()
Nächstes Mal gehe ich echt ins Wettbüro.
Bin dabei ![]()
Das wäre das richtige für einige hier
Und wieder einer der nur in seinem Aquarium lebt...
ach so? ![]()
seitseid.de
Danke dir ![]()
Danke dir ExDuc01 ![]()
Ich werde mich Mal mit nem Motorspezi den ich kenne unterhalten (sobald ich ihn Mal wieder besuchen darf) ob es schädlich für den Motor ist und was eventuell da alles einzustellen/abzuändern wäre.
Ansonsten geht mir Greta bereits seid dem Tag ihres Erscheinens am A..... Vorbei. ![]()
Das ist doch Mal ne ordentliche Antwort auf meine Frage. Hättest dir den ersten Quatsch sparen können, mit egoistisch, Gesetzesbrecher, KV, und und und
Danke dir ![]()
Danke dir
, und nun auch gern anderen...
Wie gesagt ist lediglich erstmal nur ne Frage zu Erfahrungen
So Einkauf getätigt bei Rally-Motor.nl, hoffe dass Zeug kommt relativ bald in der aktuellen Situation bezüglich Pandemie. Danke erst noch mal rubbergum und ExDuc01 für die Antwort.
Nun hätte ich gleich die nächste Frage. Ich weiß es ist nicht Gesetzeskonform doch das Blende ich jetzt hier erstmal aus und möchte deswegen auch keine Diskussion entfachen.
Hat jemand von euch einen DE-CAT verbaut und kann paar Erfahrungen berichten? Eventuell welcher, gut/schlecht bezüglich Leistung, Lautstärke,......?
Wie viel Höher wäre da der Lenker?
Also ich für meinen Teil habe schon mal Teflonband geordert, ich möchte dies gern ausprobieren. Nun eine Frage, ich selbst bin 1,79 groß, welche Lenkerhöherlegung macht da Sinn. Ich weiss es ist immer Ansichtssache, doch was habt Ihr, ungefähr gleich groß, an Höherlegung verbaut?
Warum darf denn nicht jeder selbst Erfahrungen machen/Tipps erhalten (egal ab von nem Profi oder Anfänger) und andere hier daran Teilhaben lassen OHNE das es gleich wieder zerlegt und widerlegt wird. Ich bin hier im Forum um viele verschiedene Meinungen, Tipps und Ideen zu erfahren um dann für mich das Beste raus zu nehmen. Was am Ende nun richtig oder falsch ist entscheide ich ganz alleine für mich.
Lasst uns lieber alle beim Thema bleiben ohne jedesmal ne Diskussion draus zu machen.
Nabend
Habe hier oder auch in anderen Threads was von einem 15er Ritzel auf einer 790 R gelesen. Ist der Unterschied zum Original Ritzel sehr spürbar und wie macht es sich im Bezug zum Topspeed bemerkbar.
Dank euch beiden für die schnelle Antwort ![]()
Entschuldigt die nicht professionelle Frage, wie und wo mache ich den Kabelbinder/Teflonband dran ![]()
ich fange einfach Mal an zu sammeln
1. ROTTWEILER PERFORMANCE Powerplate KTM 790 Adventure ELITE - RALLY-MOTOR
Ich hoffe das gibt's noch nicht für die 790 (890) Adventure. Ansonsten einfach ignorieren oder löschen.
Schön wäre ein Thread indem man Links von Shops oder anderen wichtigen Adressen sammelt wo man Zubehör Teile fürs Moped käuflich erwerben kann. (Gern auch mit kurzer beschreiben was da geshoppt wurde)
Da empfiehlt sich eben der Rottweiler Filterdeckel, denn da fliegen die Schnorchel weg, die hinten immer schön den Dreck ansaugen. Dazu gibt es eben zu den Ansaugöffnungen der Schnorchel 2 zusätzliche noch größere Öffnungen für die Ansaugluft. Die Ansaugoberfläche wird ordentlich vergrößert, die Filtermatten sind einfach auswaschbar und schnell mit Filteröl neu benetzt. Ein Ansauggeräusch ist mit dem Deckel von Rottweiler eindeutig wahrnehmbar.
Hast du zufällig ne Deutsche Bezugsseite dieses Filterdeckels oder gibt es diese nur direkt bei Rottweiler in Übersee?
So, habe heute mein neues Spielzeug endlich in Empfang nehmen können. Wieder all inclusive und diesmal gleich mit Xplor Pro. Mal schauen, wann ich nun mit dem Umbauwahn beginne. Morgen hoffe ich erstmal die Hälfte der Einfahrkilometer zu schaffen. In 3 Wochen hab ich bereits meinen Inspektionstermin vereinbart.
Welche Reifen hast du da drauf
Was ist der Unterschied vom R zum Rally Fahrwerk....?
Dank euch für die schnellen Antworten ![]()
Hallo
Kann man irgendwo die Standarteinstellungen nachlesen... Habe leider das Buch welches zu ich beim Kauf bekommen irgendwie unauffindbar verlegt