Hallo Leute.
Bin seit letzten Freitag jetzt auch eeeendlich stolzer Besitzer einer gt ?
Leider konnte ich erst heute wegen Dauernässe der letzten Tage das Baby ausgiebig bewegen... Was soll ich sagen... Einfach nur absolut genial der Ofen! ??
Ich habe wie bereits zuvor erwähnt das Problem mit den langen Beinen... Habe Variofussraster verbaut, einstellbar meine ich bis 50mm Versatz. Bin sehr zufrieden mit der Lösung. Gut, günstig ( 120 Euro) und vorallem seeehr variabel zum verstellen... Im Prinzip ist im Radius von 20 bis 50mm jede Veränderung machbar. Nach vorne, hinten, oben, unten usw.
Einziges kleines Manko: die Fußrasten sind durch den Steg zum Einstellen etwas weiter aussen... Somit liegt der Schalthebel nicht mehr ganz so satt am Fußrücken auf. Dieses Problem lässt sich jedoch mit einer einfachen Verlängerung des schalthebels leicht lösen. Wahrscheinlich werde ich da gar nichts dran machen, da es eigentlich nicht sonderlich stört.
Kurz gesagt: in meinen Augen ein absoluter Traum! Klare Weiterempfehlung solcher Rasten!
Wer aus der Sigmaringer Gegend kommt und das Mal anschauen möchte darf sich jederzeit gerne bei mir melden und wenn er mag gerne auch Probesitzen ?
Viele Grüße David