Beiträge von Mxdriver

    IMG_1593947417750_12778.jpgHallo zusammen,


    Habe an meiner KTM Sxf 250 bj 2014 ein Getriebeschaden.


    Ich bin im Internet wie ein Irrer am suchen nach einem Austausch Motor kann leider nichts finden.


    Mit wieviel Aufwand muss ich rechnen un das getriebe zu tauschen?

    Oder wenn ich es in eine Werkstatt gebe mit wieviel Kosten kann ich rechnen? (Geschätzt)


    Vll hat ja jemand was an Teilen rumliegen.


    Danke schonmal für eure Tipps.



    :peace:

    Hallo Leute,

    nach 20 Jahren kein Motocross fahren habe ich mir endlich wieder eine Maschine zugelegt.

    250 ccm SX-f bj 2007 für den Anfang.


    Folgende Frage ich habe gestern mal hinterm Haus getestet ob ich es noch kann und kam im 6 Gang ziemlich schnell an die Grenze des Drehzahlbegrenzers. Gibt es überhaupt einen?


    Ist es normal? Oder kann ich hier etwas machen?


    Wohl gemerkt meine letzte Maschine die ich gefahren bin war eine 65 ccm mit 11 Jahren.




    Ich freu mich über Hilfe


    Danke