bei mir auf jeden fall das OHNE Kat! Mein Freundlicher sagte Race-Mapping...TÜV und AU macht der auch...weiß nicht ob er da was dreht :)
Gruß
ceka990
bei mir auf jeden fall das OHNE Kat! Mein Freundlicher sagte Race-Mapping...TÜV und AU macht der auch...weiß nicht ob er da was dreht :)
Gruß
ceka990
habe die Leos Titan mit Akra Race Mapping auf meiner SD 06, sie bollert und knallt...habe schon ca. 4000km damit gemacht, unteranderem auf dem Nürnburgring bei nem Renntraining und in den Dolos und bisher kein Problem. Ist sehr angenehm, denn sie knallt zwischen 4000 und 5000 Umderhungen wenn ich vom Gas gehe und dann weiß ich das ich runterschalten kann ;) ist angenehm aufm Rundkurs.
Gruß
ceka990
Konnte heute ne kleine Runde drehen ca. 100km. Habe den LD
auf erster und zweiter Stufe gefahren und konnte nichts negatives feststellen,
eher umgekehrt (so sollte es auch sein).
Schon auf der kleinsten Stufe hatte ich kein Lenkerschlagen bei extremen Beschleunigungen, d.h. Vollgas
auf der Landstrasse und Autobahn. Mit extremen Beschleunigungen meine ich so
dass man sich am Lenker festhalten muss um nicht vom Ofen geweht zu werden :)
Habe den Kauf nicht bereut!
Bin aber wohl bald ca. 130€ ärmer und 3 Punkte reicher (106 bei 70). ![]()
Gruß Ceka990
Beim LSL ist jendenfalls der Lenkeinschlag nicht begrenzt. Wie schon geschrieben muß ich aber noch etwas feintunen damit der LD den Tank gar nicht berührt. D.h. die Standrohrschelle noch 2mm drehen.
Ich hoffe ich kann am Samstag mal ne ausgiebige Ausfahrt unternehmen
, dann berichte ich über meine Erfahrungen.
Gruß ceka990
Hi,
habe letzten Samstag den LSL montiert an meine 2006er SD. War ne Sache von 10 Min., da die Beschreibung OK is und alle Teile vorhanden, muss aber wohl noch feintunen da bei Volleinschlag der Dämpfer den Tank berührt (nur ein Hauch).
Gruss
Ceka990