100,- plus der Versand mit der österr. Post - sind ca 15-20 Euros denk ich
Beiträge von bergbiabele
-
-
nein, ist noch verfügbar ....
-
genau, die taschen sinds ....
lass mic mal schauen was der versand aus Ö. nach Dland kostet und dann meld ich mich! -
@ Hardcoorehaude - ich find man kann die kleinen Taschen auch ohne gut montieren, respektive, wenn man es "ernst meint" mit reisen, dann würd ich eher auf die grösseren bügel umsteigen......
-
0A3D0088-2E51-4AC4-8C70-EF5E954F6FB1.jpegNachdem ich mich von meiner Orangen getrennt habe, liegen hier ein paar "Restteile" noch herum!
Wie im Titel beschrieben:
- weiche Seitentaschen: ohne die - in meinen Augen recht sinnlosen - Bügel; neuwertig, gerade noch wenig staubig -> € 150,-
- Rally Sitzbank: noch nicht durchgesessen oder fleckig, makellos! -> € 100,-
- Spiegel: vom L... die Shin-Yo "Surface", kleinste Kratzerln nur vom Festschrauben -> € 20,-
Fotos kommen asap! Standort der Teile ist Innsbruck, Tirol, aber natürlich verschick ich auch alles!
LG tom -
kann man gewisse dinge eigentlich auch tot disskutieren?
kann man nicht mal das thema "überarbeitung der leistungskurve" so für sich stehen lassen, oder muss der herr oberlehrer immer und überall seinen finger heben? ist echt zum kotzen, sorry, es geht um das thema tuning, nicht um das thema verbote, illegales, .... -
wollt ich auch schreiben, bei meiner is der orig. dran seit juni 20 ....
viell. liegts ja an deinem händler?! -
hab die teile heut live kurz gesehen, schauen echt geil aus!! chapeau
-
Nostferatu, äää sorry, Nostradamus, ich fahr ja auch besagtes Kit aus ECU, Luftfilter und Decat.
Bei einer Messung am Prüfstand von Coob.er zur Leistungsermittlung, Verbrauch, ... kam halt am Ende raus, dass die 390er weniger Sprit braucht als original und dabei durch den optimierten Verbrennungsprozess sogar die Abgaswerte direkt an der Lambda bedeutend besser sind als original. Ergo könnte man da jetzt ewig drüber schreiben, ist aber nicht das Thema dieses Freds .... ;) -
jo, grad gestern bei 4500km, s erste mal diese saison nachdem mirs gleich zu beginn mit 30km mal passiert ist, und seitdem aber nicht mehr...
den "fehlzündungsfurz" hatte ich auch, ergo evtl mal die kerze checken, was ich dieser tage mal machen werd -
na, eigentlich s kabel mit dem man die reifen fest zurrt ... :P
-
zum glück habts ihr keine probleme, eieieiei ...
ursprünglich gings afaik doch um das kabel der re himalayan bei risern, nicht wahr? -
wir waren zu zweit, zuerst unten eingehängt, dann am gehäuse den hebel nach vorn gedrückt, also quasi das kabel "gezogen" und dann oben eingehängt, fertich ....
-
gang ou ja! und dann in süden überd grenz ohaun hahaha
-
versteh ich jetzt auch nicht, meiner hat gepasst, ohne wenn und aber....
-
charly - i tat sagen wenns dann warm gnua is, und da schnee oben in christoph weg is, treff ma uns amal in da mitten? ;)
i aus ibk, du ausm gsi? a griasl daweil -
afaik is die 20er doch auch euro5 ready? war doch die erste im orangen häusl...?!
hätt nirgends was gelesen dass es updates/änderungen gibt.... -
viell. 4-5cm mehr und passt tatsächlich
p&p
-
so, fast fertig, wart noch auf die verkleidung von rebelx und dann is alles erledigt...
einstweilen s paket mit decat pipe, motorsteuerung und luftfilter sowie die pp sitzbank, felgen, motorschutz und 790r scheibe, dazu lenkererhöhungen um 2,5cm inkl. kupplungszug der re himalayan, und noch neue spiegel...
lg
-
hall schönegg... ums eck vom tennisclub